Nachfolger? Der is doch grad erst rausgekommen... Außerdem dürfte der Kaiser wohl eher der Nachfolger des XDA Trium sein, wenn ich das richtig verstanden hab...
o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ALuckyOne
Wo hast Du denn den Preis rausgehandelt?
Glücklichin der Bucht?Marco
Ich musste noch nicht einmal Handeln.Das war ein Angebot von einem Internet Händler .
Dieser macht einmal im Monat diverse Angebote auf gewisse Verträge. Und diesmal war halt o2-Aktive 50 mit XDA Orbit für 109€ dran .
:top:
PS:Glücklichin der Bucht? ..... HÄ ????????????????
-
Welcher Händler war das?
-
z.B. 7mobile.de, den rest mal im Werbeforum recherchieren, 109,77€ nur mit Active 50 mit Genion kostet es mehr.
gruß mayday7 -
Bei http://www.gethandy.de gibt es das Orbit ab 89 Euro mit Genion L.
Wüsste jemand, wo es sonst noch gute Angebote gibt (obwohl wir hier nicht im Werbeforum sind ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Welcher Händler war das?Ich habe bei Hitseller.de bestellt allerdings ist im diesen Monat nicht der O2 Aktiv günstig.
Ps: Ich persönlich würde nur da bestellen wo auch ein Trust Zertifikat existiert.
wegen der Geld zurück Garantie bei eventuellen schmuh des Shopes:top:
-
Kann mir jemand sage, ob man wie bei SonyEricsson-Handys Anrufern auch Bilder zuordnen kann, die bei Anruf oder SMS im Display erscheinen ?
Wie ich finde, ein nettes Feature
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Kann mir jemand sage, ob man wie bei SonyEricsson-Handys Anrufern auch Bilder zuordnen kann, die bei Anruf oder SMS im Display erscheinen ?Wie ich finde, ein nettes Feature
Uups - wieder was gelernt. Meine Antwort war falsch.
Siehe Beitrag unterhalb von "AlfredENeumann".so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Kann mir jemand sage, ob man wie bei SonyEricsson-Handys Anrufern auch Bilder zuordnen kann, die bei Anruf oder SMS im Display erscheinen ?Wie ich finde, ein nettes Feature
Ganz einfach.
Kontakte -> Bearbeiten
Die zweite Zeile heißt: BILD
Daneben klicken und Bild auswählen.
Anrufern, SMS und Mails wird dann das Bild zugeordnet -
noch ne Frage hab ich wie kriege ich bei SMS schneller Smilies hin, als immer alles einzeln einzugeben :confused: :p :cool:
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!