o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Zitat

Original geschrieben von Spindrifter ... und beobachte, wie die km/h-Anzeige versucht, auf jenseits von 300 zu klettern - geht scheinbar nicht :D...

Wo kann ich mir eigentlich die Geschwindigkeit anzeigen lassen? Habe das bisher noch nicht bei TomTom gesehen. Hatte aber ehrlich gesagt (fast) noch keine Gelegenheit, mich mit dem TomTom zu beschäftigen...

thx & so long ...

Geordi.de

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Wo kann ich mir eigentlich die Geschwindigkeit anzeigen lassen? Habe das bisher noch nicht bei TomTom gesehen. Hatte aber ehrlich gesagt (fast) noch keine Gelegenheit, mich mit dem TomTom zu beschäftigen...

thx & so long ...

Geordi.de

• oh sorry......
    bin neuling.

habe sidekick2 mit t-mobile vertrag. flatrate usw.
    was passiert,wenn ich die D1 sim in den orbit stecke, den ich hoffentlich bald geliefert bekomme. also von o2?
    surfen e-mail abholen usw?
    vielen dank im voraus.
    peter

• Zweihändig bedeutet: linke Hand hält das Gerät, rechte Hand tippt mit dem Stylus auf dem Touchscreen rum. ;-)

Mal schnell beim laufen eine SMS tippen kannst du vergessen!

• hallo zusammen

ich interessiere mich auch brennend für das gerät. in der schweiz erhältich unter dem namen: http://www.toppreise.ch/prod_102554.html

das gerät ist für mich interessant wegen dem eingebauten navi. so muss ich mir kein tomtom pna navi kaufen. auch wlan würde mir noch passen (hab zuhause wlan).

nun zu meinem fragen, da ich noch nie so ein gerät mit windows mobile besitzt habe.

kann ich auf dem gerät auch icq und msn messenger betreiben? reicht da der speicherplatz? wär nämlich noch cool, auf dem sofa zu hängen und mit wlan im internet zu surfen.

• Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Habe übrigens heute auf der Heimfahrt mal ein lustiges Spielchen mit dem Orbit ausprobiert: wer TomTom mal an seine Grenzen bringen will, der aktiviere im fahrenden ICE das Programm (Fensterplatz vorausgesetzt) und beobachte, wie die km/h-Anzeige versucht, auf jenseits von 300 zu klettern - geht scheinbar nicht :D

Viele Grüße,

Spin

Es hat mich ziemlich erstaunt, daß die S-Bahn in Berlin teilweise auf 100km/h kommt :eek: (Zwischen Herrmannstr. und Tempelhof in der Ringbahn)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• und ich dachte, ich sei der einzige Bekloppte, der sich den Orbit gekauft hat, ohne ein Auto zu besitzen! :D:D:D

Willkommen im Club ;)

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Hallo,

auch ich habe mir den xda orbit zugelegt und finde ihn sehr genial. Einziges, dafür aber sehr gewichtiges Manko: Die Sprachqualität ist absolut lausig. Es hört sich alles an wie durch eine Blechbüchse. Gibt es da User mit ähnlichen Erfahrungen? Oder kann das bei mir daran liegen, dass ich den orbit im D2-Netz verwende??? Wohl nicht, oder? Mein "altes" Nokia N70 war da um Welten besser?

Hat jemand Tipps, Hinweise oder Infos dazu?

Danke schon mal.

Bis dann, Zusan

• Also im Vergleich zu anderen xda Geräten finde ich die Sprachqualität beim obrit sogar ziemlich gut.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!