o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

  • [QUOTE] Original geschrieben von neo24
    könnt vielleicht damit auch zusammenhängen, das der orbit mein 3tes Austauschhandy in Folge ist (3x WANDLUNG incl. je 3x Reperaturversuch hinter mir) - da muss sich o2 schon ein wenig gutstellen, damit sie mich als Kunden behalten ... [/QUOTE)


    Hallo neo24!
    Wieso mustest Du Umtauschen,was war bei Dir Defekt! :confused:
    Ich habe meins auch zurückschicken müssen,bei mir ging der Touchscreen mit einmal nicht mehr,also die Bedinung auch nicht mehr. :mad:
    Hart- und Softreset brachten keine Besserung. :flop:
    MfG Merzedesheiko

  • hi!


    ich habe nun aufmerksam eure diskussion verfolgt und konnte meine fragen eigentlich fast alle klären...


    nur eine nicht..
    wenn ich eine andere navi software benutze, als das mitgelieferte tomtom6, kann ich dann tmc benutzen (evtl. mit zusatzgerät? wenn ja, wie heißt so ein gerät?)


    mfg
    christian

  • Hallo,


    ich hätte da auch noch eine Frage zum Orbit. Kann man eigentlich die Bildschirmanzeige in beide Richtungen drehen (also so, daß das Scrollrad einmal links und einmal recht wäre)?


    vielen Dank,


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Normalerweise nicht, aber mit SPB Pocket Plus erhält man die entsprechenden Funktionen um nach links oder rechts zu schwenken.


    BTW: War am WE im Stubaital und habe das Navi getestet. Bin begeistert.
    Zur Akkulaufzeit: Mit eingeschaltetem Telefon und Dauernavigation hat der Orbit 4,5 Stunden durchgehalten dann kam die Akkuwarnung.


    Gibt es ein Tool mit dem aus den GPS-Daten die Höhe berechnet werden kann? Leider kann das TomTom und die GPS-Software im Orbit es nicht und auf der Piste hätte es mich interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von neZard
    Gibt es ein Tool mit dem aus den GPS-Daten die Höhe berechnet werden kann? Leider kann das TomTom und die GPS-Software im Orbit es nicht und auf der Piste hätte es mich interessiert.


    Das müsste mit der Software GPS Speed Sentry V1.41 gehen.

  • Das Austauschen von IMs per Skype ist kein Problem, aber telefonieren in akzeptabler Gesprächsqualität ist über Skype beim orbit wegen dem langsamen Prozessor nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Das Austauschen von IMs per Skype ist kein Problem, aber telefonieren in akzeptabler Gesprächsqualität ist über Skype beim orbit wegen dem langsamen Prozessor nicht möglich.


    ja, soweit war auch mein Informationsstand gestern, aber mit der neuen BETA von heute soll das ja der Vergangenheit angehören :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Das Austauschen von IMs per Skype ist kein Problem, aber telefonieren in akzeptabler Gesprächsqualität ist über Skype beim orbit wegen dem langsamen Prozessor nicht möglich.


    Sagt wer?

  • Karten werden ja ab Version 6 über dieses spezielle TomTom HOME installiert.


    Funktioniert das auch auf einem MAC?
    Nutzt jemand den Orbit zusammen mit einem MAC und kann berichten?
    Tauchen vielleicht irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit einem MAC auf?


    Brauche die Infos für eine Freundin und wäre dankbar für entsprechende Rückmeldungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!