o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

  • Video vom Orbit


    king11
    Hallo,
    gib mal bei youtube folgendes ein: artemis htc
    Die Videos sind schon seit Wochen im Netz.
    Gruß... randyandy


    P.S. milky Bei dem, was Du an Mobiles hast, kann man wirklich neidisch werden. Kurze Frage: Fühlt sich der Orbit kleiner (flacher) wie ein Neo an?

  • Hallo!


    Die beiden Teile sind fast auf den Millimeter gleich groß. Wenn man sie nebeneinander legt, dann kommt einen der Neo aber irgendiwe pummeliger vor. Dieses wird hervorgerufen durch den Bereich unterhalb des Bildschirmes.


    Beim Orbit lockert das Scrollrad sowie die farbigen Tasten den Bereich auf, beim Neo ist es ziemlich schwarz mit drei kleinen silbernen Knöpfchen. Die weißen Logos auf den Tasten fallen nicht sonderlich auf.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hallo!


    Ich muss meine obige Aussage relativieren, was das Nichtlaufen des Blackberry-Clienten angeht. Während der Client (Vers. 2.1.2.31) auf dem Orbit nicht läuft, funktioniert er auf dem HTC 3300 einwandfrei.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m


  • Habe noch irgendwo MN4 rumfliegen, das könnte ich ja mal auf dem Orbit ausprobieren.


    Muss ich am WE mal ausprobieren.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • also das TOMTOM TMC nicht unterstützt mag ich mal bezweifeln . Es liegt den eher am Orbit der kein TMC empfangen kann.


    hatte Tomtom 6 hier rummliegen und war der meinung das es unterstützt wird


    was mich interssieren würde ob auch andere Navi Softweare auf dem Gerät leuft und den eingebauten gps empfänger erkennen

  • Hallo!
    Hab noch eine Frage zur Displayschutzfolie. Da ich keine Folie von Brando für den orbit finde, wollte ich fragen, ob das Display die selbe Größe und Form hat, wie das des P3300? Weil dafür finde ich komischerweise Folien... :confused:
    Kann ich die dafür benutzen?


    MfG, Tagtraum

  • Zitat

    Original geschrieben von Tagtraum
    Hallo!
    Hab noch eine Frage zur Displayschutzfolie. Da ich keine Folie von Brando für den orbit finde, wollte ich fragen, ob das Display die selbe Größe und Form hat, wie das des P3300? Weil dafür finde ich komischerweise Folien... :confused:
    Kann ich die dafür benutzen?


    MfG, Tagtraum


    Jups, passen.


    Ich bin auch ein Depp: Kauf extra eine für den MDAc, sehe dann das die nicht richtig passt und mache die dabei direkt kaputt. Dann die alte vom MDAc ab, passe die an, so das die mit Ach und Krach passt und jetzt sehe ich, das es passgenaue Brandos bei eBay doch für 5,95€ plus 1,50€ Versand gibt...!


    Naja, Kategorie "Lehrgeld"


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Napo
    also das TOMTOM TMC nicht unterstützt mag ich mal bezweifeln . Es liegt den eher am Orbit der kein TMC empfangen kann.


    hatte Tomtom 6 hier rummliegen und war der meinung das es unterstützt wird
    ...


    Ich habe TomTom 6 auf meinem MDAc installiert und es gibt definitiv kein TMC. TMC haben nur die neuesten PNAs von TomTom, also vielleicht dann auch die Nr. 7 für PDAs.


    Desti6 hat TMC, aber leider ich keinen Orbit zum testen...


    Aber ich warte jetzt eh auf den Eten Glofiish X500, der laut Web-Berichten z.B. auch bei TomTom eine 500km-Strecke doppelt so schnell berechnet wie der Orbit/P3300.


    Grüße, Harry

  • Hallo!
    Hat denn schon jemand Bider oder ein Video gemacht! :rolleyes:
    Mich würde mal die Qualität interresieren! :top:
    Warte auch auf mein Orbit,kann es nicht mehr abwarten. :mad:
    MfG merzedesheiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!