o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Natürlich ist die Navigation mit GPS kostenlos, solange du nicht irgendwelche Zusatzdienste über GPRS nutzt.

• Kann es eigentlich sein, dass das orbit bis auf kleine Details mit dem neo bauglich ist? (CPU, Display, Kamera, Telefonfunktionen)

Wenn ja hat sich das Teil für mich sowieso erledigt...
    das neo scheint ziemlich lahm zu sein, die Kamera weit hinter dem gewohnten Niveau eines Sony-Ericsson Handys und der Empfang bzw. die Sprachqualität mies...

Oder kann mir jemand was gegenteiliges sagen?

Gruß

Simon

• Zitat

Original geschrieben von Aspyx
    Das Orbit ist auf jeden Fall schonmal nicht von HTC. Ich meine Gigabyte baut die Dinger.

Der orbit ist definitiv von HTC!

• Hätte, könnte, müsste, sollte ...

Reviews lesen bildet.
    Hier z.B. eines vom HTC P3300, ist ja absolut Baugleich. Klick mich oder mich

• So, das Teil liegt neben mir.
    Von TMC habe ich auch nicht wirklich was gesehen / gelesen. Auch im Menü von TomTom gibt es keine Option es zu aktivieren / deaktivieren. Wird auch nnicht mit einer Silbe erwähnt.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Hätte, könnte, müsste, sollte ...

Reviews lesen bildet.
    Hier z.B. eines vom HTC P3300, ist ja absolut Baugleich. Klick mich oder mich

ja hätte könnte müsste - ich wüsst halt gern ob das teil was taugen tut oder ob es wie das neo nix dolles is...
    danke für die tests - werd ich mir mal genauer durchlesen...
    en direkter vergleich mit dem p990i wär halt was feines - bei den features des p990i sollte es doch bald ne deutsche seite geben, die das teil testet?!

Andreas Böhm
    Wie ist so der erste Eindruck? Welches Smartphone/Handy hattest du vorher?
    Führ mal bitte auf, was dich bisher am orbit stört, was besonders toll ist etc

Gruß

simon

• Hmmm, habe sowohl P800, P900 und P910i-Erfahrung, als auch WindowsMobile-Erfahrung.

Zuletzt habe ich seit ja. drei Jahren den MDAc genutzt. Der Orbit ist mehr als ähnlich, allerdings ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig. Der Trackball ist relativ sensibel, dementsprechend wird der erst nach einer Gewöhnungsphase sicher zu bedienen sein.
    TomTom läuft gut, Lieferumfang ist beeindruckend.
    Bin jedoch auch gespannt, inwieweit die halbe Prozessorpower (im Vergleich zum MDAc) mich stören wird.

Habe jetzt ne Brando bestellt, bis dahin wird der Orbit nicht so wirklich benutzt. Danach berichte ich mal ausführlich und verkaufe evtl. meinen MDAc mit BT-GPS-Maus und MobileNavigator4.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Habe gestern Mittag auch mein Paket von O2 erhalten.

Da es mein erstes Smartphone ist und zugleich auch mein erstes Navi, war ich beeindruckt wie schnell ich alles für meine erste Fahrt eingestellt hatte. Den Härtestest in der neuen Stadt hat es mit bravur bewältigt (hatte nen Ortskundigen dabei wo dies bestätigte).

Im Vergleich zu meinem K800i ist die Bedienung des Orbit noch ungewohnt.

Also von der Größe und Nutzung des Navis kann ich bisher nur positives berichten. Da ich gerade im Umzugsstress bin, kann ich zu Cam etc. leider noch nix berichten.

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!