o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Soviel ich am Gerät erkennen kann, wird das GPS in dem Moment aktiviert, wenn TomTom gestartet wird. Ansonsten ist es aus.
    Muß aber mal genauer in den Systemeinstellungen nachsehen.

Gruß
    Nicci

• Kannst du mir mal die angegebenen Werte zum SAR Wert aus der Anleitung nennen?

Wie schreibt man eigentlich SMS auf dem XDA. Hatte noch nie einen.

Danke

• Hab gerade eine Mail von O2 bekommne, dass das Orbit ab sofort über Internet zu bestellen sein.
    Finden kann ich ihn allerdings nicht. Wird dann wohl im Laufe des Tages noch eingepflegt.

RTFM

• Wie sieht es eigentlich mit der Kamera des orbit aus - ist die gut oder schlecht - im Vergleich zur Cam des P990i z.B.?

Darüber hinaus wüsste ich gern, wie das Betriebssystem so ist - hatte vor en paar Jahren mal das SDA von T-Mobile (ok ist nur bedingt vergleichbar) und dort fand ich die Gestaltung etwas lieblos und überladen.

Gruß

Simon - der sich nicht zwischen dem orbit und dem P990i entscheiden kann :(

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kannst du mir mal die angegebenen Werte zum SAR Wert aus der Anleitung nennen?

Wie schreibt man eigentlich SMS auf dem XDA. Hatte noch nie einen.

Danke

Sar Wert0,496mW/g@10g

SMS. ganz unten links auf dem Bildschirm auf SMS tippen und los gehts.

• ist das bei euch auch so das ich auf o2 nicht auf verländerung komme?
    bei mir kommt seite ist noch im aufbau blabla, aber bei meiner freundin geht das... wieso? würde mir auch gerne den orbit bestellen für 200€ ist das teil einfach der hammer!

• hallo,

wo liegen nun die genauen unterschiede zwischen orbit und artemis?

gehäuse is klar ;), aber wie siehts mit den vorinstallierten karten bei tomtom aus? der xda hat wie ich gelesen habe deutschland, österreich und die schweiz an bord. beim artemis findet man immer nur die information "westeuropa". weiß da jemand genaueres? ist bei beiden das gleiche zubehör dabei?

gruß :cool:

• "Artemis" ist nur der HTC-interne "codename" für den xda orbit/HTC P3300/.. und wird offiziell nicht so genannt, auch wenn manche Firmen das P3300 so bezeichnen.

Beim P3300 gibt es das Premium (alle Westeuropa Karten auf DVD) und das Taster pack (eine (stadt-)Karte dabei). Der orbit hat die Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei.

• Ich kann mich auch schon seit über einer Woche nicht mehr zu dem Punkt Vertragsverlängerung einloggen... :mad: Angeblich aus "technischen Gründen", aber wie Groß kann dieses Problem denn sein?!?
    Was mich noch interessieren würde: die KFZ-Halterung, ist die stabil oder brauch man da auch erst noch was "Vernünftiges" damit's hält?

MfG, Tagtraum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!