o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Zitat

Original geschrieben von neZard
    Nach Prospekt kann der Orbit nicht mit dem o2CC.

Stimmt, in dem Prospekt von o2 steht das. Aber was heißt das? Nur das o2SyncML nicht unterstützt wird?

• Wenn der xda Orbit den o2SyncML-Standard nicht unterstützen sollte, bin ich aber schwer enttäuscht.

Gerade ein High-End-Smartphone mit der aktuellsten Windows Mobile 5.0 (AKU 3.0)-Version sollte doch SyncML unterstützen ... !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• irgendwie binich ja schwer enttäuscht, dass der orbit immer noch nicht verfügbar ist. laut pressemeldung von o2 sollte er ja schon letzten freitag verfügbar sein. in den internen mails hiess es auch nur, dass er angeboten werden würde, ohne genauen termin. das nervt schon ziemlich.. :(

• Habe ihn heute in einem o2 Shop angeschaut. Von der größe und dem Design sowie Zubehör ist er topp.
    Allerdings denke ich dass die Steuerung mit dem Drehball in der Mitte des Rades sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wie erfolgt eigentlich die schriftliche Eingabe? Kann man auch beim Orbit zwischen virtueller Tastatur und Handschrifterkennung umschalten? Kenn mich leider nicht allzu gut mit PDAs aus, daher die etwas dilettantisch klingende Frage :D

• Zitat

Original geschrieben von physiker2
    Kann man auch beim Orbit zwischen virtueller Tastatur und Handschrifterkennung umschalten?

Ja, das sollte - wie bei jedem anderen WM PPC auch - gehen.
    Funktioniert sogar recht komfortabel mit nur 2 Klicks.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Habe ihn heute in einem o2 Shop angeschaut. Von der größe und dem Design sowie Zubehör ist er topp.
    Allerdings denke ich dass die Steuerung mit dem Drehball in der Mitte des Rades sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Hallo!

Also liegt er zumindest in einigen O²-Shops schon rum. Auf der HP von denen steht er immer noch unter Vorschau und bestellbar ist er nicht online.

Hoffe, dass unser hiesiger O²-Shop mir Morgen ein Gerät verkaufen kann.

Der Compact III ist mangels WLAN ja eh nur kastriert und HTC verschiebt den Liefertermin für den 3300 wöchentlich um 7 Tage :(

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Was ist denn der Compact III ? Ist das der Trion ?

... ich komme sowieso mit den Bezeichnungen nicht so recht klar: bei jedem Netzanbieter heissen sie anders, dazu kommen dann noch die HTC und damals die Qtek - Bezeichnungen...

Warum bloss so verwirrend ?!

o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Ahha, also ist der Compact III der xda Orbit bei T-Mobile.

o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!