o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Ja, der SIRF III hat 20 Kanäle!


    Mir gefällt das Orbit verdammt gut, und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!!!!


    :top:


    Ich wohl auch! Wenn das in ca. einem Jahr wenn ich meien Vetrag verlängern kann zu einem vernünftigem Preis zu haben ist und nichts besseres auf dem Markt ist.


    Hat die Sachen, die mir an meinem Neo noch fehlen. Radio und integriertes GPS (hab jetzt nur einen BT Empfänger für mein tomtom 6).
    Nur der Prozessor ist mal wieder nicht so toll... :(

    RTFM

  • Hallo!


    Das Orbit ist in der Tat interessant. Als HTC-Gerät hat man keine Probleme mit den diversen HTC-Blackberry-Clienten, GPS ist on board etc.


    Da ich schon ein Neo mein eigen nennen durfte (und davor einen MDA Vario) bin ich bei der CPU aber mehr als skeptisch. Navi und Skype dürften sich auf dem Teil schwer tun. Navi ist ja eine Grundbedingung des Gerätes und Skype macht bei einem eingebauten WLAN schon Sinn. Ist Übertakten da eine Lösung und merkt man etwas davon?


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ich hab auf meiem Neo tt6 drauf. Läuft 100%ig und ohne Probleme.
    Zu Skype kann ich nichts sagen. Prozessor lässt sich aber problemlos auf 240-260MHz hochtakten. Macht sich bei rechenintensiven Anwendungen schon bemerkbar.
    Das Thema Skype wurde aber schonmal diskutiert. Einfach mal die Suche benutzen ;)

    RTFM

  • Das Teil ist ja baugleich mit dem MDA Compact III, der trifft nächste Woche bei mir ein. Hat halt mal wieder einen Netlock!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Servus,



    Habe gestern beim Kundenservice von O2 angerufen und die meinten das
    es den O2 XDA Orbit erst Ende November geben wird. Ausserdem erwähnte man,
    dass das Interesse riesig sei, d.h. schon viele wegen Release Termin angefragt hätten.


    Achtung: der MDA Compact 3 hat kein WLAN!


    Gruß tgp

  • mobile MDA compact 3 soll wohl wirlich kein Wlan haben. Kommmt für mich also die O2 Version nur in Frage. Hoffe, der kommt bald. Warte und bin schon ganz nervös.

  • Lt. Aussage eines o2-Mitarbeiters im MM Oldenburg kommt der Orbit erst im Dezember. Er hatte auch schon detaillierte Info, durfte (wollte) diese aber nicht rausrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!