Die GPS Antenne ist im Handy Integriert!
Siehe Handybeschreibunf bei O2 .
o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November
-
-
-
... der sirfIII chip ist normalerweise so sensibel, dass man das ding auch irgendwo im Auto liegen lassen kann (z.B. Handschuhfach) und es funktioniert. Ausnahme sind manche beschichtete Windschutzscheiben, dann sind externe antennen evtl. notwendig.
... gruss
-
Gerade habe ich mal bei Google "xda Orbit" angegeben und ganz oben taucht eine Werbung direkt von o2 auf: Preis 199,95 Euro !!!
http://www.o2online.de/xda_orbit
War nicht von ca. 250 Euro die Rede ?
Der Link verweist aber nur auf die Handyvorschau...
-
Zitat
Original geschrieben von senlett
hier steht nichts von einem im Lieferumfang befindlichen externen GPS Antenne !
Kannst du uns vielleicht verraten wo du deine Info her hast..?
Von HTC:http://www.europe.htc.com/z/pd…3300_PRODSHT_REV_PREM.pdf
Vielleicht hat sich inzwischen was geändert und das Datenblatt ist veraltet. Ich meine mich auch noch an eine erste Fassung der orbit-Handyvorschau zu erinnern in der das drin stand.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Gerade habe ich mal bei Google "xda Orbit" angegeben und ganz oben taucht eine Werbung direkt von o2 auf: Preis 199,95 Euro !!!oh man, ich seh's auch.. aber man kommt nur auf ne 404-seite.. ich will den jetzt haben
-
XDA ORBIT
hab heute mein Orbit beim O2 shop abgeholt.
Um alle Diskusionen mal zu beenden:
- GPS Antenne ist integriert + TomTom auch schon installiert - Navigation läuft
einwandfrei.Hab mich schon von "Lisa" nach Hause führen lassen.
- WLAN ist ebefalls drin und funktioniert tadellos+schnell - habs gerade
ausprobiert.Noch ein kurzer erster Eindruck:
- riesengroße Schachtel:
Inhalt: XDA Orbit
KFZ Halterung
Akku
Ladegerät
KFZ Ladekabel
Stereo Headset
USB Anschlußkabel
512 MB Karte mit TOMTOM drauf-Karte steckt schon im Handy
2 Stifte
Tasche
XDA Orbit Applikations CD
TOMTOM Navigator 6 CD
Windows Mobile, ActivSync, MS Outlook CD
sehr ausführliches Handbuch auf Deutsch 250 SeitenAch ja der Preis:
Hab im Rahmen einer Vertragsverlängerng - alter O2 Genion Vetrag - € 199,90 bezahlt. Super Preis meine ich. TomTom kostet fast schon soviel.Wer mehr wissen will einfach melden.
Gruß Nicci
-
Re: XDA ORBIT
ZitatOriginal geschrieben von nicci2903
hab heute mein Orbit beim O2 shop abgeholt.Du weißt schon, dass du dich damit zu einem Testbericht verdonnert hast?
Erzähl ma bisschen was von dem Gerät - bin nämlich momentan am überlegen, ob ich das P990i von Sony-Ericsson oder eben das XDA Orbit nehmen soll....
-
Zitat
Du weißt schon, dass du dich damit zu einem Testbericht verdonnert hast?
:confused: Wirklich - na gut
Ich hab vorher das SX1 gehabt - also von der Größe her kein Unterschied.
Das Sony ist ja schon ein gutes Stück größer und vor allem schwerer, weshalb ich auch das Orbit genommen habe. Das Orbit hat ken UMTS, was für mich aber nicht so wichtig war. Genial ist beim Orbit halt der intergrierte GPS Empfänger,
und da ich eh auf der Suche nach einem mobilen Navi war, fiel die Entscheidung nicht mehr schwer.Wenn ich ein bischen gespielt habe gibts mehr INFOs.
Gruß
Nicci -
Hallo!
Tja, so ungerecht ist die Welt. In unserem O2-Shop heißt es nur "hamma nich". Ich soll irgendwann Ende der Woche nochmal reinschauen. Das nenne ich Service :mad: :flop:
Also warte ich auf den HTC3300, der hat zwar nicht so schöne runde Ecken, dafür aber das komplette Europa auf der TomTom-Karte.
CU Oliver
-
Re: XDA ORBIT
ZitatOriginal geschrieben von nicci2903
hab heute mein Orbit beim O2 shop abgeholt.Um alle Diskusionen mal zu beenden:
- GPS Antenne ist integriert + TomTom auch schon installiert - Navigation läuft
einwandfrei.Hab mich schon von "Lisa" nach Hause führen lassen.
- WLAN ist ebefalls drin und funktioniert tadellos+schnell - habs gerade
ausprobiert.Bevor du postest solltest du ein wenig genauer lesen...
Keiner (außer dir) diskutiert hier darüber, ob der Xda Orbit ein integriertes GPS Empfänger hat oder nicht. Es ist hier so glaube ich allen klar das er ein ein integrierten GPS Empfänger (mit einer Antenne natürlich-(für dich zu Info)) hat. Hier war nur die Frage, ob man zusätzlich noch eine außen Antenne mitbeliefert bekommt die man anschliesen kann.
Also brauchst du nicht alle Diskussionen zu beenden,nur dein Monolog kannst gerne ab sofort beenden....!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!