sicher? teils sind einstellungen nur versteckt
o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November
-
-
-
deswegen habe ich ein min vor dir geschrieben dass das n95 das kann.
sogar mein erstes 5110 nokia handy konnte das...
-
Update auf WM6 + Tomtom
Hallo,
ich habe mir hier ein gebrauchten Orbit mit Tomtom-Karte Westeuropa gekauft.Mit der Suche hier bei TT bin ich nicht so ganz weitergekommen.
Meine Frage: Wenn ich auf WM6 update, dann soll ja Tomtom erhalten bleiben.
(Bzw. wird neu mit installiert)Wie kriege ich dann aber die Westeuropakarte drauf?
(Die wurde vom Vorbesitzer online gekauft)Vielen Dank. Ich möchte mir Tomtom nicht zerschiessen.
Gruß... randyandy
-
die karte ist auf der speicherkarte.
in fachkreisen sagt man dazu: Copy&Paste
-
Danke. Ich wußte nicht das das so einfach ist.
Ich hatte gedacht, das da noch irgentwelche Lizenzen berücksichtigt werden
müssen. Wie schon geschrieben: Es ist eine gekauft Westeuropa-Karte.Gruß... Andreas
Der Verkäufer hat mir geschrieben, daß ich das mit TomTom Home machen kann!??
-
ja kannst du natürlich auch.
aber da die karte sowieso auf der speicherkarte liegt musst du ja nichts machen.
bei einem hard reset wird ja die speicherkarte nicht mit formatiert
-
@apOll0
Vielen Dank, daß Du mir meine Zweifel genommen hast.
Das Update lief einwandfrei, Tomtom und Westeuropa wurden ohne weitere
Einstellung sofort wieder erkannt.Gruß... randyandy
-
Hallo,
ich muss mal diesen Thread hochholen.
Ich habe Anfang Dezember 07 bei einem Händler einen DUO-Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Dazu gab es einen XDA-Orbit, allerdings eine Vorführversion.
Ende Dezember habe ich mir den Orbit 2 geholt. Der Orbit 1 lag eigentlich bis jetzt nur bei mir rum. Nun möchte ich ihn verkaufen. Das Problem ist, dass ich mir erst Anfang Mai 08 die Verpackung richtig angeschaut habe. Dabei fiel mir auf, dass das TomTom-Kärtchen zum aktivieren des Navis fehlte. Also habe ich mich an den Händler gewandt. Der hat leider keine Orbits mehr.
Also habe ich mal bei o2 angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich wegen dem fehlenden Kärtchen bei TomTom anrufen soll.
Das habe ich dann auch gemacht. Bei TomTom sagte man mir dann, dass ich mich an meinen Händler wenden soll. Der meldet sich leider seit der letzten E-Mail nicht.
Muss ich nun meinem Händler eine Frist setzen, damit er mir das fehlende Aktivierungs-Kärtchen auftreibt? Oder ist es mein Problem, dass ich es erst so spät festgestellt habe, dass das Kärtchen fehlt?
Ohne die TomTom-Karte ist doch der Orbit 1 quasi nichts wert...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Danke! :top:
-
setz dem ne Frist. Die Karte gehört zum Lieferumfang.
Selbst wenn du die verloren hättest, würdest du bei TomTom mit Angabe deiner Device ID eine neue Aktivierungsnummer kriegen.Grüße
-
hab ein kleines prob mit meinem orbit 2:
ich habe die notify-SMS von o2 jetzt auf MMS geändert, d.h. jede neue email, die bei o2 aufläuft, müßte mir per MMS zugestellt werden.
problem: es kommt nichts an. muß ich den MMS-empfang erst irgendwie 'freischalten' und bin zu doof dazu?
hab MMS bisher nie genutzt, deswegen die vielleicht etwas doofe frage...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!