ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
habe angebot von o2 fürn orbit, preis 99,95
Also gegen den Preis kannst Du nichts sagen. Da ist ja alleine das integrierte TomTom mehr wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
habe angebot von o2 fürn orbit, preis 99,95
Also gegen den Preis kannst Du nichts sagen. Da ist ja alleine das integrierte TomTom mehr wert.
hmm gut, dann ist es wohl doch nen super dupa angebot was man wohl nicht wirklich oft bekommt. Der nette mitarbeiter meinte auch sei nen guter kunde *g* naja wundert mich bei mein umsatz, aber ok wenn er es sagt. Evt weil ich gegen o2 schonmal mit anwalt gegen o2 vorgehen mußte? *grübel* keine ahnung. Mittlerweile ist wieder alles super und bin zufrieden auf die nächsten jahre mit bluberblasenpower
@ Danielbaerchen
hallo, mit welchen Vertrag hast Du verlängert? Wahrscheins Genion L
Welchen monatlichen Umsatz hast Du, wenn ich fragen darf?
ruf mal betreuung an und frag mal nach der safe disk abteilung denke da bekommst evt bessere angebote als bei der verlängerungshotline *g*
denke hängt davon ab wie o2 dich einstuft! Dieses hängt von umsatz und so ab.
und ja habe nen genion L
Hmmm...bin langsam auch am grübeln ob ich mir das holen soll, hätte zur zeit auch nen Angebot für knapp 100€ in Aussicht. Was für mich aber u.a. entscheidend wäre und leider, obwohl die Frage gestellt wurde nicht beantwortet wurde, ist die Frage in welcher Qualität Videos wiedergegeben werden? Also auffem SDA war die Wiedergabe von mit PocketDivx umgewandelten Videos sehr gut, selbst komplette Spielfilme waren kein Problem, lief alles ohne Ruckler oder unterbrechungen...wie sieht es hier also beim Orbit aus, läuft es flüssig und ist die Qualität bei Vollbild auch in Ordnung?
Wie sieht es mit der Wiedergabequalität von MP3s über Headset aus, am besten im Vergleich zum SDA1, hoffe das es etwas besser ist?
Letzte, und fast schon wichtigste Frage, was kann ich mit dem WLan eigentlich alles machen? Kann ich damit kostenfrei übern Router das gesamte Inet anwählen, z.B. auch Chats und son zeug? Dann wäre es quasi nen kleiner Laptopersatz für mich, denn sowas fehlt mir, das ich, wenn ich ne Etage weiter unten inner Küche bin nen Chat weiterlaufen lassen könnte und eben auch dort schreiben...geht sowas, oder erwarte ich nun zuviel von dieser WLan - sache?
hm, hat echt noch niemand der Besitzer mal WLan ausprobiert oder nen Video geschaut?
Was mich auch noch interessieren würde ob sich beim Service was getan hat, beim SDA war es ja schon ne mittlere katastrophe nen Ersatzteil zu besorgen, für reperaturen wurde es wohl eh immer sofort eingeschickt, hat sich da was geändert?
also mp3 kann man mit abspielen und das schön laut, und guten klang über headset.
wlan geht auch prima. man kann also schön damit surfen
also hochauflösende video ruckeln
video sollten schon convertiert werden
kann irgendwie auxch nur wmv abspielen
mit mpg bze mpeg mag der erst garnicht abspielen
man kann mit dem installiert acticsync oder so zugriff auf den orbit nehmen datein löschen kopieren ect. desweiteren kann man auch den internetzugriff nutzten vom orbit über den rechner. ist praktisch da man so wlan nicht unbedingt nutzten muß, und man ist durch die pc firewall geschütz und inhalte werden vom virenscanner auch mitverarbeitet wenn man direkt über wlan surft, surft man schutzlos.
Also für Videos würde ich wohl eh tcpmp nutzen, gibt es den in der Version für den Orbit auch kostenfrei? Bin auf dem SDA damit sehr zufrieden, das convertieren mittels PocketDivx ist ja kein Problem, hat bislang immer sehr zufriedenstellend geklappt :). Wenn damit Videos formatfüllend anzusehen sind wäre das sehr gut.
Bezüglich WLan muss ich aber doch noch mal genauer nachfragen, denn damit kenne ich mich absolut garnicht aus was die Nutzung mit smartphones angeht. Ist denn über die Verbindung mit Wlan dann wirklich das komplette Internet anwählbar, oder werde ich bei jeder zweiten Seite eine Meldung bekommen das die Seite aufgrund irgendwelcher Frames etc nicht darstellbar ist? Das Forum hier kann ich sogar über die Wapflat mit nem K800 aufrufen, das sollte also nicht so das Problem sein, aber sehr wichtig wäre halt die Frage, ob z.B. solche Sachen wie z.B. die Mainchats funktionieren, vor allem interaktiv, so das ich da auch richtig antworten kann, oder eben auch das echte icq, nicht eine beschnittene Alternative wie tjat, die ich über die Flat nutze?
über wlan kannste allles surfen. mit wap flat geht halt kein icq und so seiden die arbeiten über http proxy und das der o2 gateway das frist. einfach mal probieren. apn abernumstellen darf nicht auf internet stehen. sitzt grad in der bahn.
gruß daniel aus dEm tunnel
achja frAmesgehen hier. gmx und 1un1 mediacenter laufen auch z.b.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!