o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• VPA Compact GPS ? ist im moment noch nicht im shop verfügbar - der hat die htc 36er Plattform?

schade das der Orbit wirklich recht billig verarbeitet ist, weil ich wollte mir diesen wirklich im Rahmen einer VVL holen...mhhh

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer

schade das der Orbit wirklich recht billig verarbeitet ist, weil ich wollte mir diesen wirklich im Rahmen einer VVL holen...mhhh

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen ! Ich habe den Orbit jetzt einige Wochen und ich habe noch kein Handy gehabt (damit meine ich sehr hochwertige Handys) das so gut wie der Orbit verarbeitet ist!

Das öfters kritisierte Drehrad ist vielleicht sehr leichtgängig, aber auch das ist subjektiv - das Orbit und seine Qualität ist sein Geld auf jeden Fall wert.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen ! Ich habe den Orbit jetzt einige Wochen und ich habe noch kein Handy gehabt (damit meine ich sehr hochwertige Handys) das so gut wie der Orbit verarbeitet ist!

Das öfters kritisierte Drehrad ist vielleicht sehr leichtgängig, aber auch das ist subjektiv - das Orbit und seine Qualität ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Kann dem voll und ganz beipflichten

• danke euch - ist natürlich alles immer relativ -

bin schwer hin und her gerissen ;)

Bei mir steht eine VVL bei O2 an, bis Mitte April habe ich noch Zeit, gekündigt ist der Vertrag jedenfalls.
    Mein Kundenstati ist PK 02, ich habe einen Genion Online Vertrag (inkl Surf & E-Mail Flat) - mit der Kündigungshotline sprach ich ebenfalls schon, welche mir das Gerät für 149€ anbieten möchten - statt der regülären 219€.

An sich ist das Entgegekommen schon recht gut, für 100 Euro würd ich auch direkt zuschlagen aber mmmhh

dann kam jetzt hier die Diskussion auf, das es evtl sinnvoller wäre das HTC 3360, also die Abwandlung dessen im Vodafone-netz zu nehmen.

Dieses Gerät soll eigentlich nicht als Handyersatz dienen - passt sowieso nicht in die Hosentasche - mehr als Navi und Surfstation, durch das Wlan ist das ganze sehr attraktiv für mich geworden.
    Nur hatte ich bisher noch kein solches Gerät - mein Samsung D600 hat gereicht für gelegentliche Surfeinheiten..dennoch bräuchte ich dann noch ein Handy für die Arbeit/Hostentasche..was man sich auch ans Ohr halten kann :)

gar nicht einfach - aber ich durchforste das Forum weiterhin - habt schon so manch guten Tipp freigelegt hier *g

Grüße,

Lux

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    Dieses Gerät soll eigentlich nicht als Handyersatz dienen - passt sowieso nicht in die Hosentasche - mehr als Navi und Surfstation, durch das Wlan ist das ganze sehr attraktiv für mich geworden.

Habe keine besonders großen Taschen aber da geht das Orbit schon rein, klar in eine 501 geht außer einer Kreditkarte nichts rein.

• Hallo,

wie zufrieden seid ihr mit euren orbit?
    Ist der empfang mit dem integrierten GPS genauso gut wie mit
    einem externem GPS empfänger?
    Ich bin am überlegen ob ich es mir holen soll, momentan hab ich das Neo
    was beim Telefonieren aber nicht so gut ist, echo usw.

MfG

Stefan

• So, habe heute mal mehrmals navigiert (allerdings mit MDA compact III) geht Super. Annähernd so gut wie mit meiner LD-3W damals.
    Findet sehr schnell wieder Satelliten nach Tunnel usw.
    LG Tamara

• Hallo,

Habe mein orbit seit ein paar tagen und habe folgendes problem. Finden nämlich keine anderen geräte per bluetooth und ich werde auch nciht gefunden , muß ich noch irgendwas spezielles einstellen? Auser natürlich anschlaten und sichtbar machen?

achja und kann man sms ton ändern?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!