o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• So, mal was anderes:

Hats irgendwer schon geschafft den orbit per Bluetooth zu syncen? Ich kriegs einfach net hin... Habs nach langem Kämpfen geschafft daß eine dauerhafte serielle Bluetooth-Verbindung besteht, aber ActiveSync erkennt das Gerät einfach nicht... :confused:

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Außerdem find ich 189,99€ (VVL) nen fairen Preis - was habt Ihr denn so bezahlt?

Also ich habe mit einem neuem Vertrags abschluss 109€ bezahlt :D :D :top:

WisBar Advance , iLauncher, PocketBreeze, SkTools, XnView Pocket, Phone Dashboard, Zombienexus PhoneSkin, Vista Pocket QVAG

• [

WisBar Advance , iLauncher, PocketBreeze, SkTools, XnView Pocket, Phone Dashboard, Zombienexus PhoneSkin, Vista Pocket QVAG

• Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY
    So, also ich hab mir das Ding etz auch grad geholt... Wollte eigentlich bis im nächsten Jahr warten weil ich davon ausgehe daß der Preis trotz MwSt-Erhöhung noch runter geht, aber ich konnts einfach nimmer aushalten - hab mich in den kleinen Fratz verliebt... :p Außerdem find ich 189,99€ (VVL) nen fairen Preis - was habt Ihr denn so bezahlt?

Also ....ich habe für mein Orbit mit neu Vertrag ( O2-Aktive 50 ) 109€ bezahlt.:D

am 27.12.06 bestellt und am 30.12.06 bekommen (Selbstabholer )

:top:

Verflixt nochmal sorry für die doppel Post mein erster ...ähm nein jetzt mein dritter beitrag :o

• habe nun auch den xda orbit und bin mit dem gerät im allgemeinen sehr zufrieden.

habe nur ne frage: ist das bei euch auch schonmal passiert, das nach langer Benutzung des orbits ohne richtiges ausschalten das TomTom plötzlich nicht mehr funktioniert hat?

und zwar habe ich sehr viele programme benutzt, diese eigentl. auch geschlossen, anschließend wollte ich tomtom starten und das programm sagte mir, dass keine karten gefunden wurden und ich diese downloaden könnte, was natürlich schwachsinnig ist, weil ich die DACH-Karte besitze.

habe anschließend den orbit komplett ausgeschaltet (KEIN Reset) und wieder eingeschaltet und dann ging es, nur woran lag dieser "Fehler"? fand ich recht merkwürdig; beim nächsten Neustart hat TomTom so wie immer funktioniert mit dem Unterschied, dass er gefragt hat, wie beim allerersten start: "Einführungstour starten?"

Edit: achja...Wlan habe ich auch die ganze zeit benutzt, aber deshalb sollte sowas ja eigentlich auch nicht passieren, dass plötzlich wie gesagt, bis zum Neustart die TomTom-Karten verschwinden und einem das tomtomprogramm beim starten auffordert Citymaps runterzuladen

• Wie machen sich eigentlich beim Orbit SMS und entgangene Anrufe bemerkbar ?

Das Display schaltet ja irgendwann auf dunkel und man müsste immer wieder etwas drücken, damit man sehen kann, ob man neue SMS /entgangene Anrufe bekommen hat.

Oder blinkt der Orbit irgendwo nachdem sich das Diplay auf Standby geschaltet hat ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Die LEDs oben am Orbit sind ein echtes Feuerwerk :D

Reiner Netzempfang macht sich durch langsames grünes Blinken rechts bemerkbar

Verpasste Anrufe werden durch orangenes Blinken rechts signalisiert

Empfangene SMS durch schnelleres grünes Blinken rechts

Bluetooth-Aktivität: blaues Blinken links

WLAN: Grünes Blinken links

Akku laden: Orangenes Dauerleuchten rechts

Mehr hab ich aus meiner Taschendisco noch nicht rauskitzeln können :cool:

Gruß

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Zitat

Original geschrieben von P3N
    Also ....ich habe für mein Orbit mit neu Vertrag ( O2-Aktive 50 ) 109€ bezahlt.:D

am 27.12.06 bestellt und am 30.12.06 bekommen (Selbstabholer )

Wo hast Du denn den Preis rausgehandelt?
    Glücklichin der Bucht?

Marco

• Habt ihr Erfahrungswerte, wie lange ungefähr der xda Orbit im o2-Angebot bleiben wird ?

Ich würde nämlich möglichst lange auf einen vergleichbaren Nachfolger (mit Tastatur) warten, sofern einer kommt (HTC Kaiser ???).

Wie lange wurde z.B. der o2 xda Mini S im Angebot gehalten ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!