Also der Prozessor gönnt sich schon die ein oder andere Denkpause, stimmt - nur wenn Tom Tom erst mal in den Speicher geladen ist, dann rennt die Kiste Problemfrei. Auch das neuberechnen der Route, wenn man mal ne Ausfahrt zu weit gefahren ist geht eigentlich ruckzuck - und TCMP und WM-Player geben alles brav wieder, was man ihnen vorwirft. Entgegen aller Meinungen läuft sogar die neue Beta von Skype Mobile IMHO recht sauber - vorausgesetzt, man schließt alle anderen Programme.
Was das Headset angeht - eine Alternative zu dem Adapter-Gefiddel ergibt sich doch scheinbar dadurch, dass der Orbit A2DP beherrscht - einige User berichten von hervorragenden Ergebnissen mit diesem Motorola HBH ST 820 (nagelt mich nicht auf die Serienbezeichnung fest). Kostet zwar die Kleinigkeit von rund 65,- € (im Studi-Budget auch nach Weihnachten evtl nicht drin ). Also das scheint für mich eine elegante Lösung zu sein!
BTW, ich hab im Moment ein ganz anderes Problem: Hat jemand mal den Orbit über BT gesynct bekommen? Hab mir einen BT-Dongle mit IVT Blue Soleil gekauft, auch brav nach den Internet-Tips die BT unterstüzung von WinXP SP 2 deaktivert - aber irgendwie weigert sich der Orbit, Kontakt zu den virtuellen Com-Anschlüssen aufzunehmen
Kann zwar Dateien hin und her schieben, aber das Syncen will nicht... Weiß jemand rat?
Beste Grüße
Spin