o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

• Kennt jemand eine Möglichkeit mit dem Orbit (Klingelton)Profile einzustellen, so wie man das zum Beispiel von Nokia Telefonen kennt?

Zum Beispiel:

Arbeit ansteigendes Klingeln kein Vibrieren

Draußen: Lautes Klingeln + Vibrieren

Sitzung: Nur Vibrieren

usw.

Irgendwie finde ich sowas nicht-

• Hallo!

Geht mit einem Programm namens Phone Alarm

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Eine kleine Frage:

was passiert bzw. wie verhält sich der Orbit, wenn mitten in der aktiven Navigation ein Anruf oder eine SMS eingeht ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Du kannst das Gespräch ganz normal annehmen, das Navi läuft dann im Stummmodus weiter.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Sind denn auf der mitgelieferten Speicherkarte die Daten der Navi-Karten installiert oder im Gerät selbst ?

Wenn ich z.B. meine MP3-Sammlung mitnehmen möchte, brauche ich eine neue separate Speicherkarte (d.h. immer zwischen den beiden Karten wechseln) oder kann ich die Speicherkarte benutzen ohne auf die Navigation verzichten zu müssen ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von neZard
    Gibt es eigentlich ein passendes Bluetoothheadset zum Orbit mit MiniUSB-Anschluß?

GN8

:confused: Der Sinn eines Bluetoothheadset ist doch gerade das nicht vorhandene Kabel und die nicht benötigte Buchse.

• ich hätte nochmal die Frage bezüglich SMS schreiben.

und zwar schreibe ich pro Monat relativ viele SMS und nutzte bisher immer nur Nokiatelefone mit normaler Tastatur.

Wie sieht es denn beim Orbit aus? Ist es auf lange Sicht hin genau so einfach mit dem Stift und der Bildschirmtastatur SMS zu schreiben oder erreicht man nie die Geschwindigkeit, welche man per normaler Tastatur tippt, bzw. wie mühselig ist das Schreiben? das wäre nämlich leider für mich das einzige KO-Kriterium beim Orbit, wenn sich nach einigen Wochen Benutzung herausstellt, dass man auf dem Gerät nicht vernünftig SMS schreiben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!