o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

  • Ich hätte im übrigen ne Frage an alle, die das orbit bei o2 bestellt haben und schon in seinem Besitz sind:


    Wann habt ihr bestellt und wann ist euer orbit geliefert worden?
    Habe nämlich selbst am 28.11. bestellt und wurde mit bis zu 14 Tagen Lieferzeit vertröstet und warte noch immer. Zwischenzeitlich konnte ich mehrfach von Leuten lesen, dass sie teils erst am 2. Dezember oder später bestellt haben und nach 3 Tagen war das Teil schon bei ihnen.


    Gruß


    Simon

  • Habe den Orbit am 1.12 bestellt und warte auch noch auf ihn......wurde damals auch mit 10-14 Tagen Lieferzeit vertröstet, hab dann allerdings mal angerufen auf der tollen Hotline und bissle nachgehakt. Also wie der nette Herr mir sagte wird es Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert, da wohl eine neue Lieferung mit vielen Orbits heute oder morgen kommt......
    Naja jetzt bin ich mal gespannt ob ich mein Gerät dann wirklich diese Woche bekomme, jedenfalls hab ich 20 Euro Gesprächsguthaben für meine lange Wartezeit bekommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von neo24
    30.11 bestellt, am 06.12.06 Lieferung


    tztztz - finde das schon ne Unverschämtheit, wie o² mit seinen Kunden umgeht - habe mal hingeschrieben, ob es dafür ne Erklärung gibt, dass die Lieferung nicht in der Reihenfolge der Bestellung erfolgt.
    Ansonsten hoffe ich, dass die Sache mit der neuen Lieferung stimmt und dass mein orbit da auch dabei ist.


    Gruß


    Simon

  • könnt vielleicht damit auch zusammenhängen, das der orbit mein 3tes Austauschhandy in Folge ist (3x WANDLUNG incl. je 3x Reperaturversuch hinter mir) - da muss sich o2 schon ein wenig gutstellen, damit sie mich als Kunden behalten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von neo24
    könnt vielleicht damit auch zusammenhängen, das der orbit mein 3tes Austauschhandy in Folge ist (3x WANDLUNG incl. je 3x Reperaturversuch hinter mir) - da muss sich o2 schon ein wenig gutstellen, damit sie mich als Kunden behalten ...


    um ein bisschen gehässig zu werden:
    Eventuell sind die Geräte die o² momentan verschickt aus Retouren von Kunden, die im November schon beliefert wurden ;) und eventuell sind es Retouren weil die Geräte fehlerhaft waren/noch sind.


    Hätte ich nicht schon ne 2GB Speicherkarte passend für das Orbit hier liegen, würd ich am liebsten aufs P990i umschwenken (damit ich es im Frühjahr gegen das Nokia N95 ersetzen kann ;) - dabei wäre das orbit wiederum besser, da ich dessen Speicherkarte auch im Nokia verwenden könnte - wohlgemerkt bin ich sonst nicht so der Liebhaber finnischer Mobiltelefone :) )


    Gruß


    Simon

  • Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mich nun entschlossen hatte, den Orbit zu kaufen, bin ich heute in einen O2 Shop gegangen.


    Dort hat mir der Verkäufer folgendes erzählt:


    Die TomTom Software sei keine Vollversion und man müsse jede "Navigationsfahrt" extra zahlen (ca. 1,99.- €).
    Auch auf mehrfaches Nachfragen blieb er bei dieser Angabe. Hat jemand von euch so etwas Ähnliches gehört? Wenn ja wäre die Verlockung, dass Ding zu kaufen dahin...


    Der hat sich von dieser Behauptung auch nicht abbringen lassen.

  • So ein Bullshit :D:D
    Tomtom ist als Vollversion drauf.
    Keine extra Kosten für die Navigation.
    Du kannst in der Zeit auch Dein Telefonteil ausmachen, wenn es dich beruhigt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Das ist ja beruhigend. So ein Vogel... Und ich hätte mir beinahe schon ein anderes ausgesucht.


    Kann noch jemand Erfahrungen berichten, die er mit dem Gerät als Navigationsgerät gemacht hat?
    Ist die Navigation so wie mit einem mobilen Gerät von TomTom? Also die Serien 510, 710 usw.
    Ich meine damit insbesondere, ob die Anweisungen und der Aufbau der Graphik identisch ist: Vielen Dank für die Antwort vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!