o2 XDA Orbit + TomTom6 ab November

  • Den Inahlt der tomtom Speicherkarte kann man problem los auf eine andere Karte kopieren ohne was neu aktivieren zu müssen.
    Die "wichtigen" Informationen sind im Gerät gespeichert.

    RTFM

  • Hallo nochmal!
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man bei der mitgelieferten TomTom Software TMC benutzen kann, indem man das Headset einstöpselt? Das wäre nämlich echt der Knaller. Bei den Navis von TomTom braucht man dazu ja einen extra Empfänger... Kann mir das jemand beantworten?


    MfG, Tagtraum

  • Vorfreude


    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Orbit.
    Habe ihn gestern über die Hotline mit VVL bestellt für 169 +30€ Gesprächsguthaben. (-: Das ist ein guter Kurs denke Ich.


    mfg

  • Herrlich: VVL steht an und ich bekomm endlich nen Nachfolger für meinen MDAc. Dann gehört die externe Bluetooth GPS-Maus auch endlich der Vergangenheit an :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ist eigentlich zufällig jemand im Besitz eines orbit und eines P990i und könnte daher einen kleinen Vergleichstest schreiben?
    Wie man im Mobilfunk-Allgemein Forum lesen kann, fällt mir die Entscheidung zwischen beiden Geräten nämlich etwas schwer.


    Wie sieht es jetzt mit TMC aus - hat das orbit dieses Feature?


    Wäre es ansonsten möglich, dass jemand mal die Negativmerkmale des orbit (oder auch des neo, welches ja scheinbar bis auf kleine Details baugleich ist) auflistet? Also Standardfunktionen die Windows Mobile nicht beherrscht etc.


    Ansonsten: wie ist die Cam des neo bzw. orbit - besser oder schlechter als die 2 Megapixel-Kamera im K750i von S///?


    Gruß


    Simon

  • Mich würde die Akkulaufzeit interessieren. Kann man dazu was sagen? Ich hoffe mal 2-3 Tage sind kein Problem.


    Thx.

  • Vielen Dank!
    Das Handbuch werd ich mir gleich mal genauer durchlesen - ma gucken was es sonst noch zu wissen gibt.
    Schonmal schade, dass TMC nicht geht...


    Gruß


    Simon

  • Hi Leute,


    Ich habe auch mal eine Frage zum Orbit.


    Ist damit die Navigation über GPS völlig kostenlos, wie bei Auto Navis?
    Oder wird mir O2 am Ende irgendwas berechnen?


    Mfg


    felkr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!