Wenn ichs beweisen könnte, würde ich Abzocke behaupten, doch leider kann ich es nicht beweisen. Aber wenn man sich die diversen Berichte im Netz ansieht, läuft das doch immer nach dem gleichen Schema ab: Kunde hat bei der Kündigung Plus oder ist seit Tagen auf 0,00 € (wie es bei mir war) und nach Eingang der Kündigung ist er plötzlich im Minus. Auf Anfragen bekommt man nichtssagende Antworten, sieht meistens nach Textbausteinen aus. Letztendlich ist der geforderte Betrag aber zu gering für einen Rechtsstreit und der ehemalige Kunde zahlt. Aber Kleinvieh macht auch Mist und in der Summe wird sich das ordentlich rechnen.
P.S. Mit Klarmobil habe ich jetzt das Problem, dass mir eine Aktivierungsgebühr berechnet wurde, wo es keine geben sollte. Ich werde mich zwar noch deswegen an KM wenden, aber mein Fazit steht schon fest:
ALLES MEIDEN, WO AUCH NUR IM ENTFERNTESTEN TALKLINE ODER MOBILCOM DIE FINGER DRIN HABEN.