• ich hab seit kurzem folgendes Problem mit meinem P525.

sowohl der außenlautsprecher als auch der ohrlautsprecher funktionieren nicht oder nur zum teil. der außenlautsprecher funtkioniert problemlos wenn ein anruf kommt (also der klingelton ist zu hören) aber wenn ich das gespräch annehme höre ich weder über den außenlautsprecher noch über den am ohr etwas. auch der anrufer hört nichts von mir, das mikrofon scheint also auch nicht zu funktionieren. auch sonst geben die lautsprecher keinen ton von sich wenn ich musik üer den media player abspiele oder irgendwelche tasten drücken. das ganze macht den anschein, als wenn das headset einegsteckt wäre, ist es aber nicht! hatte jemand schon ähnliche probleme? beim letzten mal war es nach einem tag plötzlich wieder verschwunden, aber dieses mal ändert sich irgendwie nichts.

• Jup, hatte ich bereits. Da hatte sich scheinbar was am Kopfhörereingang verklemmt. Genau das Problem hatte ich, nachdem ich mein Headset eingesteckt hatte. Lösung: Stecker wieder einstecken, ein bißchen rumwackeln und wieder rausziehen, evtl ein paar mal wiederholen. Dannach ging wieder alles.

Ich dachte auch schon, mein teil wäre kaputt, bis ich bemerkt hatte, dass in gewissen fällen der außenlautsprecher funktioniert ;)

Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

• Hi,
    hatte das vorher beschriebene problem auch, mir ist aufgefallen, dass es passierte, nachdem auf lautlos gewechselt hatte. beim zurückversetzen auf normale lautstärke hatte ich dann garkeinen ton mehr und man konnte es nur durch das einstecken des kopfhörer wieder lösen konnte. das war schon ziemlich nervig und als der vribrationsalarm dann nicht mehr ging, bzw. erst nachdem man das gerät bei einem anruf geschüttelt hat beschloß ich, es einzuschicken, jetzt geht alles wieder zu 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!