• Und noch eine kurze Frage zu Mini-Sd Karten(sollte ich mich denn für ein Modell ohne Sdhc Ünterstützung entscheiden).
    Habe ein wenig gesucht ,aber die meisten Karten waren Sdhc.
    Bei dieser hier:
    http://www.amazon.de/Mini-SD-C…-de&qid=1185210861&sr=1-5
    Habe ich keine Angabe ob es Sdhc ist oder nicht.
    Die karte kann natürlich immernoch von minderwertiger qualität sein und dann muss
    ich sie sowieso zurück schicken , aber zumindest ob sie überhaupt genuzt werden kann wüsste ich geren vor bestellung.
    Kann da jemand etwas zu sagen?
    crawltochina?
    holly79?
    Könnt ihr noch etwas dazu sagen?
    Wäre supi. ;)

  • So, falls jemand noch was zu den Sd Karten weiss, ODER aber sich anderes Zubehör für den P525 geholt hat, bitte einmal hier reinschauen. Habe da noch ein paar Fragen hinzugefügt.
    Danke sehr ;)

  • hallo,
    ich kriege einen auf den deckel wenn ich ein doppelposting machen und er macht gleich ein trippleposting. :top:
    warte ab das kann ihc noch toppen :D

  • FRAGEN ÜBER FRAGEN


    Hey P525 USER....


    Habe seit zwei tagen auch solch ein Gerät. Wie benutzt ihr Tom Tom mit einer GPS Mouse? Wenn ja welche verwendet ihr?


    Habe heute versucht mit T9 eine Nachricht zu schreiben, plötzlich würde alles groß geschrieben, wie bekomm ich es hin das alles wieder klein geschriebn wird?


    Hab Ihr noch ein Paar Tips ffür ein Paar sinnvolle Programme für diese Tel?


    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Tel über Monate hinweg? Würdet Ihr es wieder kaufen?


    Ach ja kann man GPRS ausschalten? Wenn ja wie?


    MfG Lightperformer

  • Ist noch jemand da?????


    Wollte mal Fragen ob sich jemand mit E-Mail Push beim P525 auskennt. Ich möchte jetzt bei O2 ein 200MB Datentarif buchen reicht das für E-Mail Push?


    Wie stell ich das Telefon ein damit der Push funktioniert?


    Welchen Browser benutzt ihr?


    MfG Lightperformer

  • Hallo,


    ich besitze seit 3 Monaten das P525, habe aber seit neuestem Probleme mit dem Joystick. Möchte ich z.B. aus der T9-Vorschlagsliste einen Vorschlag auswählen, werden meine Abwärtsbewegungen mit dem Joystick teils als Druck also Auswahl verstanden. So genau ich es auch versuche, ich komme meist nur ein bis zwei mal weiter nach unten, bevor der Vorschlag angenommen wird. Irgendwie muss sich da ein Wackler oä. eingeschlichen haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?


    Lightperformer:
    also wenn du nicht gerade Mails mit Anhängen oder HTML-Mails mit vielen Bildern empfangen willst, reichen 200 MB dicke aus. Eine normale Text-Mail hat gemittelt etwa 10kb. Wenn du nur solche Mails empfangen würdest, hättest du Volumen für 600 Mails am Tag.


    Für die Einrichtung deines Mailaccounts schau am besten beim Provider direkt nach, also bei O2:
    http://www.o2online.de/nw/supp…haupt-artikel.html?nidx=4


    Ich meine gelesen zu haben, dass O2 jetzt auch Push-Mail anbietet, aber gesehen hab ich davon noch nichts.


    Gruß,
    Patrick

    Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

  • Hey,


    Das Prob mit dem Joystick habe ich auch, werde ich WOhl einschicken müssen.


    Gruß
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Hallo Leidensgenoße ;)


    Ich sehe nur das Problem, dass Asus uns vielleicht abweist, da es sich beim Joystick ja um ein Verschleißteil handelt.


    Zitat

    Original geschrieben von anjamo
    Ein Handy ist das P525 eher nicht. Auch wenn man damit telefonieren kann. Ich sehe es eher als einen PPC mit Windows mit dem Telefonieren kann. Wenn Du nur mit der vorinstallierten WM5 Software leben willst sind imho die Telefonfunktionen / SMS eher etwas umständlich. Das läßt sich aber durch Zusatzsoftware scheinbar deutlich verbessern (ich teste noch verschiedene). Einen klassischen Wecker wie beim Handy hast Du auch nicht. Es lassen sich aber Termine mit Alarm eingeben. Das reicht mir zum wecken ist imho aber umständlicher.


    Richtig, die Telefonfunktionen sind eher nicht so komfortabel integriert, wie es bei einem 0815-Handy der Fall wäre. Erst mit Zusatzsoftware kann man den Komfort etwas steigern und sogar über den eines Business-Handy bringen. Die Bordmittel sind jedoch nix berühmtes.


    Einen Wecker gibt es, und ich bin erstaunt, dass anjamo das Gegenteil behauptet. Du hast die Möglichkeit in den Einstellungen der Uhrzeit auch Weckzeiten festzulegen. Dazu stehen dir drei Wecker zur Verfügung, jeden Wecker kannst du nur an bestimmten Tagen zu einer eigenen Zeit klingeln lassen und dafür auch den gewünschten Weckton angeben.


    Für mehr als 3 Wecker empfiehlt sich dann eine Zusatzsoftware ;)


    Gruß,
    Patrick

    Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

  • Ja der Joystick geht bei mir auch nur noch sporadisch.
    Und die Taste "5" geht bei mir garnicht mehr! :(


    Und das nach nicht mal 12 Monaten....

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Hm das is ja nicht so toll :/
    Eigentlich hatte mich die Verarbeitung begeistert, aber das ist doof :(


    Hoffen wir, dass das im P750 besser wird. *verliebt*

    Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!