• Also soweit ich weiß läuft das weiter. Ich habe es gekauft, weil ich es in Verbindung mit dem Asus P525 grandios finde. Aber Freunde von mir nutzen seit längerem die Shareware.

  • Wie sieht es mit der derzeitigen Zufriedenheit aus? Man liest leider nicht viel im Board über die ASUS Geräte.


    Nach meinem Ausflug mit dem HTC P4350 (welcher wirklich nett ist), sollte es nun doch ein WinMob Gerät mit 10er Tastatur (und wenn möglich TS) sein...


    Das P526 wird generell leider aufgrund des langsameren Prozessors abgeraten und ein WM6 Update scheint für das P525 nicht geplant, aber auf HTML-Mails könnte ich verzichten ;)


    Derzeit sehe ich also nur folgende Geräte in der engeren Auswahl:


    - ASUS P525 (oder P526)
    - Palm Treo 750
    (die iMate Reihe sagt mir nicht ganz so zu, auch wenn die technischen Daten gut klingen)


    oder eben mit WM6 SP
    - HTC S710 ;)

  • Alternative


    Hallo


    Ich "HATTE" auch das P525 und bin enttäuscht über den Support für das Gerät ganz von ASUS weg !!!


    Ich warte nun auf mein neues : Das HTC 710 ( VOX) .


    Meiner Meinung nach ist es im Moment das interessanteste Gerät . Allerdings ohne Touchscreen . Dafür aber schön klein und Handlich :


    Schus dir mal an : HTC Vox


    Oder hier : HTC Vox

  • Also leider stimmt das mit dem schlechten Support bei Asus. Aber davon abgesehen ist das P525 das beste WM Gerät, das ich bisher hatte. Und ich hatte einige. Bin immer noch sehr zufrieden damit.
    Geschwindigkeit, Stabilität, Screen, Bedienung, alles einfach klasse!


    Gruß

  • Hmm, wenn es das Ding auch mit UMTS gäbe könnte ich schwach werden.


    So wird aber mein Vox mir als sehr guter "Übergang" bis zum Wings dienen, mit dem ich dann wieder auf dem UMTS Zug aufspringen will.

    iPhone 4 8GB

  • Hallo,


    ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Nokia E60 und damit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings liebäugle ich schon seit längerem mit einem WM Gerät, und bin dabei auf das P525 von Asus gestoßen.


    Während ich mir so die ersten 10 Seiten dieses Themas hier durchgelesen habe, bin ich auf einen Beitrag gestoßen, dass die Tatstatur wegen untwerschiedlicher Höhen nicht ganz so toll sein soll. Trifft dies zu? Die Tastatur meies E60 sagt mir nämlich ungemein zu.


    Noch eine Frage, läuft sipgate.de auf dem Teil und gibts gute kostenfreie Software dafür (wenn ja evtl ein paar Links)



    Gruß
    Thomas

  • Hallo TAL


    Wie gesagt : Ich hatte das P525 und kann bestätigen was andere so sagen .
    Ich habe mich auch oft über die erhöhten Tasten geärgert. Ich bediene ein Handy mit einer Hand und ich kam mit der 2 und der 5 überhaupt nicht klar . War schon immer spannend, ob ich getroffen habe . Vor allem hatte ich Angst das Handy mit einer Hand zu bedienen weil ich immer das Gefühl hatte, es fällt mir aus der Hand . MAg vielleicht nur mir so gehen aber so war es .


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Hallo,
    irgendjemand schrieb hier er hätte es geschafft das p525 mit einer audi FSE zu koppeln. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.


    Ich habe jetzt mehrmals versucht das p525 mit der FSE in meinem A4 zu koppeln, vorab habe ich den BT Patch von Asus installiert.


    Ich kann das p525 mit meinem Audi koppeln, Telefonbuch Funktion klappt nicht und nach 1-2 Minuten wird die Verbindung wieder getrennt.


    Wer weiß Rat???

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Das ist ein völlig normales P525 mit einem Homescreen/Launcher im iPhone-Look ;)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!