• Ok, dank dir...


    Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt aber würde mich riesig über ein Foto freuen mit dme asus in dieser Halterung... Da die brodit teile ja nicht gerade günstig sind :-)

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Ja die Halterrung fürn Treo 650 passt 1A.
    Hab mir auch so eine bestellt bei handy-heaven.de.


    Und das Navigon 6 läuft auch auf dem Asus.


    Mfg nemox


    p.s gestern kam der DHL-Typ vorbei und hat mein asus abgeholt. Mal gucken wie lange es dauert :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von 6630
    Ok, dank dir...


    Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt aber würde mich riesig über ein Foto freuen mit dme asus in dieser Halterung... Da die brodit teile ja nicht gerade günstig sind :-)


    foto habe ich leider nicht, hab das asus schon länger nicht mehr. das asus ist vielleicht einen halben milimeter schmaler als der treo, sitz also nicht ganz so stramm in der halterung. aber wenn du nicht grade durchs gelände bügelst dann fällt es sicherlich nicht raus ;). tasten sind auch alle einwandfrei zugänglich.

  • Hey, hab meins nun auch und bin auc heig. sehr zufrieden ...


    Habt ihr ne kostenfreie lösung um die Software tasten umzustellen?


    Mfg

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • *G Hmm war zwar nicht direkt eine Antwort auf meine Frage ... kostenlos ....
    Aber trotzdem danke...


    Verstehe das bitte nicht flasch, ich gebe gerne geld für gut Programme auf, aber sehe es nicht so ganz eine für ein Programm zu bezahlen und die linke mit der rechten Softwaretaste u tauschen :-)


    gibts da sonst keine möglichkeit?


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • es gibt da ein Tool, das nennt sich Soft Key Applet. Kann dir jetzt aus dem Kopf aber nicht sagen, wo du das her bekommst. Bemüh mal die Suche, das wurde hier im Win Mobile Forum schon angesprochen. Inkl. Bezugsquelle

  • Wie wär's, wenn Du Dir das Programm mal genau anschaust? :-)


    AEButton Plus ist Shareware, ist also bis auf minimale Einschränkungen komplett unbegrenzt nutzbar. Du kannst damit alle Buttons des Asus P525 bis zu vierfach belegen, die einzige Software, die das beim Asus P525 überhaupt hinbekommt.
    Noch ein Tipp: Man kann bei dem Programm auch Tasten hinzufügen, die über Drücken der Taste erkannt werden. Wenn man die OK-Taste auf echtes Schließen (z.B. mit Pocket Plus oder iLauncher) belegen möchte, muss man diese hinzufügen, und zwar im gedrückten Zustand den Tastencode akzeptieren. Bei der OK-Taste ändert sich nämlich der Tastencode, sobald man die Taste loslässt. Wenn man also im gedrückten Zustand OK als Taste hinzugefügt hat, kann man diese mit dem jeweiligen Close/OK Befehl des benutzten Taskmanagers belegen.



    Gruß

  • Öhm :-)


    also in der Lizenz Datei steht doch drin das das Programm nach 14 Tagen oder so abläuft. Stimmt da snun oder kann man es dann trotzdem weiter benutzen?

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!