• Zitat

    Original geschrieben von Gisbern
    das is wohl Tatsache mit den 5. Konten.


    :(:( Ärgerlich mit Blick auf das CCP von o2 ...

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Wie steht es eigetnlich mit dem Voipen? Bei den HTC Geräten wird WLAN ja immer abgeschaltet sobald das Telefon im Standby ist und schwupps--- man ist nicht mehr erreichbar


    Ist das beim Asus anderst? Welche Clients benutzt ihr und wie gut laufen die? Wie lange ist der Standby wenn Wlan läuft?


    Wenn Telefon und WLAN aktiviert sind und man das Telefon ausschaltet, schaltet sich auch WLAN mit aus, ist ein WM5 Bug/Feature..
    Du kannst das WLAN dann aber wieder aktivieren, auch wenn das Telefon deaktiviert ist...


    Zitat

    Original geschrieben von toller
    hallo,
    was habt Ihr denn für eine Firmware auf Eurem P525?
    Hat schon jemand ein Update gemacht?



    Torsten


    Ich habe die ROM-Version 3.31 Deutsch vom 5.9.
    Habe noch kein Update gemacht, weil ich eigentlich auch keinen Bedarf darauf habe... :)

  • Hat einer von euch schon einmal ein DUAL SIM Adapter mit dem Handy ausprobiert? Brauch nämlich dringend einen und wollte nicht unbedingt die SIMS zerschneiden. Hat das schon jemand mit dem P525 probiert ?


    GRuß

  • Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Hat einer von euch schon einmal ein DUAL SIM Adapter mit dem Handy ausprobiert? Brauch nämlich dringend einen und wollte nicht unbedingt die SIMS zerschneiden. Hat das schon jemand mit dem P525 probiert ?


    GRuß


    würde mich auch mal interessiren

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Für SIP-Telefonate funktioniert eigentlich nur Programm von http://www.xten.com. Die X-Lite-Variante kennt man ja meistens von Sipgate und Co.


    CU Oliver


    Hat jemand erfolgreich VOIP über Wlan am laufen?
    Welches Programm/Software wird benutzt?


    Bei X-Lite kann ich nur eine Version für wm2003 finden, nichts für wm5

  • hey ich bin auch Besitzer eines Asus P525 und bin mega enttäuscht von der Kamera
    das Bild ist immer verwackelt kein Mensch kann 1,5 sec 100% still halten und bewegende Objekte kann man überhaupt nicht fotografieren...


    ich habe die Software CoolCamera http://www.ateksoft.com/features.html
    getestet und die geht bedeutend schneller,
    aber ich weis nicht wie ich die als Standard cam Software installieren soll...
    mit der man übrigens auch sehr viel bessere Videos machen kann...
    ----


    ist es normal das der Schreibzugriff auf meine mini sd 2gb so langsam ist ?
    speichern eines Bildes mit der größten Auflösung dauert auf die Speicherkarte fast 25 sec auf den internen Speicher ca 1 sec.
    ich hatte die Karte mit fat32 formatiert ist eine klinkson

  • Stell mal den Makro-Modus aus...Dann ist nix verwackelt...


    Wegen der Schreibgeschwindigkeit->Dann ist deine Karte einfach Ar... langsam


    Ich nutze eine 2GB-SanDisk und die flutscht einwandfrei...


    Hatte CoolCamera auch mal ausprobiert...nur waren da alle Farben vertauscht
    -> Also Blau war Beige(oder Gelb) und so weiter!



    P.S. Eins darfst Du nicht vergessen...Es ist ein PPC -> der kann und will garnicht mit Bsp. einem Nokia N93 verglichen werden!


    Denn für PPC-Verhältnisse ist die Kamera des P525 wirklich Gut :top:

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • also ich habe eine 2GB Kingston Karte drin.
    Ein Bild groß, superfein braucht ca. 3 - 4 Sekunden, dann kann ich das nächste Bild machen.
    Bildqualität ist auf jeden Fall besser als bei meinem MDAc, aber schlechter als bei meinem K610i.

    ???

  • ich brauchte mal eure Hilfe, und zwar hat das asus p525 an der Seite einen hold Knopf das das gerät sperrt...
    der ist auch super nur würde ich gerne wenn ich das gerät mit dem Knopf entsperre der Bildschirm automatisch an geht und man nicht erst noch auf eine taste drücken muss...
    ich finde da keine passenden einstellungen ...
    auch wäre es gut wenn man das gerät sperrt der Bildschirm ganz ausgeht nicht nur das licht weil man da sowieso nichts lesen kann wenn das Licht aus ist spart ja auch strom oder?
    ich finde da keine passenden einstellungen ...


    :-)
    thanks


    wie lange hält bei euch der akku ?
    bei mir 1,5 tage davon immer auf stantby 1 stunde gamen 4 stunden musik 35 min tel. display licht auf 2 (dunkel)...
    dann ist aus
    ist eigentlich ok aber 2,5 tage wären schon besser hihi

  • Du musst die Automatische Abschaltung aktivieren...
    Dann geht das Gerät auch nach einer eingestellten Zeit aus...


    Und das mit dem Angehen funktioniert nicht...da die "Hold"-Taste keine Funktionstaste ist->
    Sondern nur eine Hardwaresperre erzeugt!


    Wenn dein Akku mit deinem Handlungsaufkommen 1 1/2 Tage hält sei doch froh!


    Ist halt kein Handy :-)

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!