• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    PS: Symbian ist doch vom selben Hersteller wie Linux oder nicht? Daher der Vergleich. Nichts für ungut ;)

Nein.
    Niemand stellt Linux her, Linux wird von vielen tausend Entwicklern rund um die Welt entwickelt. Linux bezeichnet ausschliesslich den Kernel. Alles drumrum sind die GNU-Tools oder andere Programme.

• hallo Leute,

also habe mein ASUS hier im Forum gekauft, lief bis heute auch wunderbar. Hatte das Gerät ganz normal beim Laden und nun kann ich es nicht mehr an machen ( obwohl es bereits an war) Akku gezogen habe ich auch schon doch es rührt sich gar nichts ? (Hold ist natürlich draußen)

Langsam gehts mir aufn Senkel, sobald ein neues Handy da ist gehts mal wieder net.....

Habt ihr ne Idee ?

Gruß

P.S: Nach circa 10min akku raus, gings an und dann hat es sich aufgehängt und war wieder aus ?! Ich könnte durchdrehen, gerade heute wo ich es dringend brauche...

P.S.S: Nachdem ich mal auch wieder den Akkudeckel drauf gemacht habe, gehts wieder. Denn es gibt einen Knopf der durch den Deckel permanent gedrückt wird sodass nur so das Handy angehen kann bzw. aus geht wenns draußen ist. Gottseidank...

• Hi,
    danke =)
    Habe jetzt den VPA Compact II genommen. Finde den sehr gut, weil der im Standby so gut wie gar keinen Strom zieht. Also ich hab ihn seit gestern abend liegen lassen und da hat er in der ganzen Nacht nur 2-3% vom Akku geleert. Das hat mich in letzter Zeit bei meinem W810i so aufgeregt, dass da in der Nacht das Handy immer ausgegangen ist, obwohl ich nichts damit gemacht habe.
    Und sonst muss ich die Funktionen noch erst mal herausfinden.
    Wisst ihr zufällig welchen VPN-Client mit CISCO-Verschlüsselung man umsonst runterladen kann? Ich brauche nämlich so einen für die Uni, aber meine Uni hat da einen eher altmodischen Support und verlinkt auf eine Seite auf der man nur einen Client für Windows CE runterladen kann.
    Steht auch alles in dem Thread "VPN und WMobile". Also falls das wieder hier nicht reinpasst.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von der_da
    Nein.
    Niemand stellt Linux her, Linux wird von vielen tausend Entwicklern rund um die Welt entwickelt. Linux bezeichnet ausschliesslich den Kernel. Alles drumrum sind die GNU-Tools oder andere Programme.

OK, war mir bisher noch nicht so klar, danke für die Info.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• np4tm

Windows Mobile 2002-5.0 basieren auf WIN CE...

Daher:

"Probieren Geht Über Studieren"

(Kleines Zweideutiges Wortspiel) ;)

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Bin nun auch ein bisher sehr glücklicher Asus Besitzer 8)
    Schade wirklich, dass man die Tastatur nicht überall einsetzen kann :(

Eine Frage habe ich noch:
    Wie kann man, bzw. mit welchem Programm ginge es vielleicht, die untere Symbolleiste mit benutzerdef. Verknüpfungen zu erweitern?

Also die Leiste, wo standardmäßig die Verknüpfung zum Asus Programm, BT, meine Geheimnisse, Bildschirm drehen, WiFi ist.

Danke ;)

PS: Es geht mir konkret um diese Leiste- nicht darüber oder so- das ginge ja zB mit iLauncher

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Wie steht es eigetnlich mit dem Voipen? Bei den HTC Geräten wird WLAN ja immer abgeschaltet sobald das Telefon im Standby ist und schwupps--- man ist nicht mehr erreichbar

Ist das beim Asus anderst? Welche Clients benutzt ihr und wie gut laufen die? Wie lange ist der Standby wenn Wlan läuft?

Galaxy S8 on Oreo

• hallo,
    was habt Ihr denn für eine Firmware auf Eurem P525?
    Hat schon jemand ein Update gemacht?

Torsten

???

• Anzahl E-Mail Konten

Ich wollte grade ein 6tes Email Konto erstellen- leider tut sich dann garnichts mehr :( Nur 5 (eigene) Konten möglich?

Was habt ihr für Erfahrungen?

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• das is wohl Tatsache mit den 5. Konten.

Mein P525 scheint nun auch dem Ladebug zu erliegen. Seit gestern morgen zeigts mir immer 100% Ladestand an, und lädt auch nicht nach. D.h. spätestens morgen abend werden ihm die Lichter ausgehen, und *rien ne vas plus*. Is shcon traurig dem zuschauen zu müssen. Zumal der Support SEHR langsam zu sein scheint (wie ich gerade bei meinem seit einigen Wochen eingeschickten Asus Mainboard in Erfahrung bringen durfte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!