• Warum werden eigtl aktuell so viele P525 hier wieder verkauft?


    Seid ihr doch nicht zufrieden mit dem Gerät oder habts ihr es nur mal getestet oder braucht ihr das Geld? :)

  • ich bin jung und brauche das geld ;)


    habe mir jetzt ein mountainbike zugelegt und mich mit den ausgaben ein ganz kleines bisschen verschätzt :o


    also ich bin wirklich hochzufrieden mit dem asus, geiles spielzeug :D ich muss auch immer das neueste haben und alles ausprobieren, aber im endeffekt brauche ich so ein komplexes gerät nicht wirklich. für die übergangszeit wird es wieder mal ein 6630 werden und dann schauen wir weiter... :cool:

  • Also, ich bin mit dem Gerät auch wirklich sehr zufrieden. Mein erstes war nicht ganz in Ordnung, aber das zweite ist einwandfrei. Das Gerät macht wirklich Spaß und ist richtig durchdacht. Alles läuft schnell und stabil, und die Gesprächsquali und Lautstarke ist auch klasse.
    Mir fällt echt kein Nachteil ein. Bis auf die nicht in jeder Anwendung funktionierende T9-Anwendung. Aber das ist zu vernachlässigen.


    Noch ein Tipp: Wer den CommManager von den HTC-Geraten vermisst, der schaue mal ins Windows-Verzeichnis starte die Datei wrlsmgr.exe :-). Ich habe mir eine Verknüpfung ins Startmenü gelegt und das Programm auf die Diktiergerättaste gelegt. Jetzt hab ich meinen Comm-Manager wieder :-)!


    Gruß

  • hast Du Dein Gerät austauschen lassen oder woher hast Du den 2.
    Mein P525 ist schon 14 Tage bei Asus..... :(
    ich hoffe die werden mein Ladeproblem bald lösen.
    torsten

    ???

  • Für alle die es interessiert...
    Der HermesTweaker von fit4cat.de funktioniert auch mit dem ASUS...
    Damit kann man zum Beispiel diese nervige "SMS gesendet"-Benachrichtigung deaktivieren :-)

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Hi @all,
    ich möchte mir dringend auch ein PDA Handy zulegen und blicke momentan nicht so durch was es alles gibt. Da es dringend ist, habe ich auch nicht so viel Zeit um mir alles durchzulesen.
    Könnt ihr mir kurz helfen und mal sagen, ob das Asus P525 meine Anforderungen erfüllt?


    Meine K.O.-Kriterien wären:
    - muss noch in die Hosentasche passen
    - einigermaßen guter Empfang und einigermaßen gute Sprachquali
    - guter MP3-Player mit guter Soundquali, einfacher Steuerung (ähnlich wie bei SE W810i z.B. wäre optimal) und Möglichkeit einen eigenen Kopfhörer anzuschließen (entweder über Adapter oder direkt)
    - Windows Mobile oder Symbian OS
    - gute Digicam mit Autofokus und gutem Makro um Dokumente abzufotografieren
    - WLAN (dieser neueste Standart, der auf "g" endet, hab die genaue Bez. nicht im Kopf :P)
    - Tastatur (T9 Tastatur reicht aus)


    Soweit ich hier diesen Thread am Anfang gelesen habe, scheint das Asus fast alles zu erfüllen. Oder irre ich mich da?
    Die Akkuleistung scheint auch ok zu sein (reicht mir mittlerweile schon, wenn er 3 Tage im Standby hält).
    Wäre trotzdem dankbar, wenn jemand noch mal zusammenfassen könnte, ob das Asus in den Kriterien wirklich gut ist und was die Schwachpunkte des P525 sind.


    Interessant wäre auch noch zu wissen, ob es eventuell günstigere Alternativen gibt, die auch noch diese Kriterien erfüllen oder ob ich auf jeden Fall das P525 nehmen müsste?


    Wie schneidet das SE P990i oder P910i eigentlich im Vergleich zum Asus P525 ab? Gibt einfach zuviele Handys von der Sorte und alle haben irgendwelche Macken anscheinend x( Bitte helft mir weiter xP

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • np4tm


    >> - muss noch in die Hosentasche passen
    Ohne Probleme


    >> - einigermaßen guter Empfang und einigermaßen gute Sprachquali
    Guter Empfang und sehr gute Sprachqualität


    >> - guter MP3-Player mit guter Soundquali, einfacher Steuerung (ähnlich wie >> bei SE W810i z.B. wäre optimal) und Möglichkeit einen eigenen Kopfhörer
    >> anzuschließen (entweder über Adapter oder direkt)
    x-verschiedene Programme sind erhältlich dafür. Anschließen eines anderen Kopfhörers möglich.


    >> - Windows Mobile oder Symbian OS
    WM5


    >> - gute Digicam mit Autofokus und gutem Makro um Dokumente
    >> abzufotografieren
    2 MP mit Autofocus. Qualität mäßig, jedoch für ein PPC-Phone gut.


    >> - WLAN (dieser neueste Standart, der auf "g" endet, hab die genaue Bez. -
    WLAN vorhanden


    Tastatur (T9 Tastatur reicht aus)
    T9 funktioniert wunderbar.




    >> Wie schneidet das SE P990i oder P910i eigentlich im Vergleich zum Asus
    >> P525 ab?
    Das P990i habe ich auch noch ;) Das ASUS ist deutlich schneller und stabiler. Es gibt ungleich mehr Software.
    Das P990i hat UMTS und eine bessere Kamera.



    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Bennorsson
    Warum werden eigtl aktuell so viele P525 hier wieder verkauft?


    Mit dem Gerät an sich war ich sehr zufrieden, aber irgendwie bin ich mit WM5 nicht wirklich warmgeworden. Daher habe ich das Asus gerade verkauft und bin auf's E61 gewechselt.


    Kamera brauche ich im Handy nicht und sonst hat das Nokia alles, was ich von einem Smartphone erwarte. Die Verwaltung von Terminen und Kontakten gefällt mir auf Symbian wesentlich besser, außerdem läuft Blackberry Connect (noch) nicht auf dem P525.


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!