Es wäre mein erstes WinMobPhone
Hallo alle zusammen,
ich bin durch die neue "connect" auf das an sich ja ganz schöne P525 gestoßen, obwohl ich mich ja eigentlich nach ein paar S60-Handys nun zum SE P990i mit UIQ durchgerungen hatte. Nachdem es nun endlich draußen ist, stören mich aber die allzu winzigen Drückerchen der Hardware QWERTZ-Tastatur. Schade dass die 10er-Tastatur nicht auf dem Gerät sondern nur auf der Klappe ist, dann würde ich das Gerät für mich derzeit als perfekt empfinden.
Da kommt das Asus P525 natürlich wie gerufen... Allerdings habe ich noch nie mit WinMob gearbeitet und möchte mich daher der Frage von <nehvada> anschließen:
Zitatwie kann ich denn die x.cab dateien installieren? bzw gibts irgendwo eine faq zur bedienung speziell für windows mobile? ist ja echt neuland für mich. schonmal danke dafür!
Wo (außer in der angepinnten FAQ) kann man sich noch (vielleicht sogar interaktiv??) über die Bedienbarkeit von WinMob informieren? Gibt es vielleicht einen Emulator für den PC mit dem Man ein WinMob-Phone simulieren kann?
Und noch eine Frage hätte ich. Auf den bisher gesehenen Bildern, die mit dem P525 gemacht wurden, scheint die Qualität nicht so berauschen zu sein. Kann vielleicht jemand was zu der Blidqualität im Vergleich zum P990i sagen. Sollen ja beides 2MP Handys sein und Autofokus haben.
Würde mich freuen, die eine oder andere Antwort beantwortet zu sehen.
Danke schon mal.
Neuling