• Hallo!


    Bevor ich die 9 Seiten noch einmal durchstöbere. Nur so zur Info: Skype auf dem Asus geht 1a, nur wird der Sprecher durch den hinteren Lautsprecher ausgegeben. Also wie bei allen anderen PDAs auch heißt es, sich die Kiste verkehrtherum ans Ohr zu halten.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Also wie bei allen anderen PDAs auch heißt es, sich die Kiste verkehrtherum ans Ohr zu halten.


    Leicht OT: ALLE ist relativ. Der Eten M600 kann schon seit Monaten auch durch den normalen Ohrhörer skypen ;)

  • Hey Thomas,


    die LED kann alles signalisieren, auch verpasste Anrufe! Man kann einstellen wie lange die LED dann rot blinkt, von 5 Minuten bis unendlich. Wirklich klasse.


    Insgesamt immer noch ein super Teil mit einem genialen Display. Ein HP 6510 ist da deutlich schechter. Alles perfekt bis auf ein etwas knarzendes Gehäuse und eine nicht 100%ige Tastatur.


    Würde jedoch gerne den Treo ausprobieren. Deshalb verkauf ich es wieder...


    Gruß Frank

    Tom Tech Racing Team

  • tbkeu@ Hallo Frank,


    Du hast Post.


    Gruß Thomas



    Meinst Du nicht das der Frank auch ohne dieses überflüssige Posting Deine Nachricht finden würde??


    Stell Dir vor das würde jeder machen der eine PN senden würde.... dann würde jeder Thread platzen!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • So, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines P525 und bin begeistert :)!


    Tolles und schneller Gerät mit einem schönen Display und guter Telefonqualität.


    Frage an alle P525-Besitzer: Ist es bei Euch auch so, dass wenn ihr eine CAB installiert, zwar gefragt wird, ob ihr das Programm in den Hauptspeicher oder auf die Speicherkarte installieren wollt und wieviel Platz dafür benötigt wird, jedoch nicht engezeigt wird, wieviel jeweils im Hautspeicher oder der Speicherkarte noch frei ist?
    Ich kenn das vom Neo anders.


    Gruß

  • Meinung


    Hi ich würde mir auch gerne das asus p525 kaufen.
    Wie verhält es sich mit der garantie bei asus?
    Erfahrungen?
    Läuft auch Ein (cisco) Vpn auf windows mobile??
    :)

  • ich würde den P525 auch gerne zum telefonieren über Wlan per VoIP nehmen.
    Allerdings nicht über skype, sondern "ganz normal" über sipgate, carpo, etc...


    Geht das???
    sorry, aber ich habe bisher noch keinen ppc und daher auch keine Erfahrung damit...

  • Wie stehts mit dem Akku?
    wie lange hält der bei "normaler" nutzung durch? (ja ich weiss...normal ist ein weit dehnbarer begriff...)
    Ich mein also bei ca. 10 minuten telefonieren, 5 sms + 20minuten wlan pro tag...
    ich mein mit 1300mAH müsste der doch n bisschen durchhalten oder?
    gruß
    ReaveR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!