• Und ich überleg ob ich mein noch gar nicht so altes Nokia E60 verkaufen soll und dieses Asus nehme. Irgendwie sind die symbians ja doch schon ziemlich lahm. Naja...



    Aber das Display beim asus... nur 240x320 und nur 65k Farben ?
    Das muss doch recht grob aussehen bei einem 2,8" Display?!
    Da hat das Nokia aber mehr zu bieten.



    Wie sehen denn Filme auf dem Asus aus? Ich meine jetzt so richtige umgewandelte Filme zum auf dem Handy anschaun. Sind da gröbere Farbübergänge zu sehen?
    Von welchem Hersteller ist das Display überhaupt?


    edit: hab ich gefunden, kann zwar sein das es den link schon gab, aber egal:
    http://youtube.com/watch?v=2I1ZJZBPD34

  • Das Display ist sehr gut, grobe Auflösung hat es nicht.
    Filme schaue ich mit TCPMP Player - geht hervorragend.


    Was halten eigentlich die anderen Besitzer vom Asus?


    Torsten

    ???

  • Zitat

    Original geschrieben von harvi
    Hallo,
    kann man an den Asus P525 eine GPS-Maus anschließen um Navigationssoftware nutzen zu können?


    MFG harvi :)


    Hallo,
    kann jemand dazu Stellung nehmen? :)


    MFG harvi :)

  • Kann man denn notizen mit dem Stift schreiben? Was für Formate spielt das handy ab? also z.b mpg, avi, xvid oder sowas?

  • wie wär's, wenn ihr euch erstmal ein wenig über wm 5 informiert? das handy kann all das, was auch schon die xdas und mdas vorher konnten, weil es das selbe betriebssystem ist. natürlich kann man also eine bluetooth gps-maus anschließen. und natürlich kann man auch notizen mit dem stift schreiben. mit der richtigen software kann man weiterhin auch mpgs, avi, xvids etc abspielen. alles kein problem und schon lange teil von wm 5.


    gruß

  • Hallo!


    Aber was wahrscheinlich keiner beantworten kann, funktioniert Blackberry Connect drauf?


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Ich hätt so gern eins, aber mit Vertragsverlängerung gibt's das Ding im Moment fast noch nicht...



    mach doch eine Vertragsverlängerung mit Barauszahlung und dann den P525 bestellen, gut ist immer noch ganz schön teuer ca.300 Euro.


    vielen Dank auch mit Deiner wm 5 Aussage, Du hast völlig recht.


    torsten

    ???

  • toller:


    Kannst du schon was sagen zu der LED.
    Signalisiert die evtl. verpasste Anrufe, SMS, MMS oder Mails durch eine andersfarbiges oder schnelleres Blinken ?


    Servus,
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!