• Hallo,
    also der Joystick ist sehr präzise und lässt sich sehr gut bedienen. Ich finde besser als bei meinem MDAc das Steuerkreuz.
    Sobald man eine Taste der Tastatur drückt, kommt das Telefon, man braucht NICHT erst die Applikation starten.
    WLAN funktioniert bei mir sehr gut, wenn ich WLAN aktiviere und dann zu meinen E-Mail Konten gehe, Senden und Empfangen drücke, ist die Verbindung schon aufgebaut und es wird abgeglichen.


    Der P535 gefällt mir auch sehr gut.

    ???

  • toller


    kannst du was zur hosentaschen-tuaglichkeit des asus sagen? ich würde gern wissen, ob es vorne in eine jeans-hosentasche passt?


    hast du schon skype probiert?


    thx
    marcip3

  • also der MDAc ist besser in der Hose, hat ja auch keine Tasten und Joystick.
    Aber die Tasten sind, für mich zu mindest, mehr wert als die Hosentasche und die Hosentasche geht auf jeden Fall auch.
    Skype habe ich noch nicht installiert.
    Eine Tasche ist auch dabei, jedoch nur für einen Gürtel und nicht zum festklemmen.
    Also ich bin sehr zufrieden, das einzige was eventuell zu bemängeln ist, dass die Verarbeitung durch das Plastikgehäuse, etwas nachteiliger gegenüber Metallgehäuse ist.


    Torsten

    ???

  • Hast du den MP3-Player schon probiert? Wie ist der Sound? Der Neo hörts sich ja scheußlich an.


    Ist das Gerät für eine "reine" Einhandbedienung geeignet. Ich habe mienen Neo so konfiguriert, daß ich den Stylus nur noch zur Texteingabe brauche - alles andere, wie z.B. Schließen von Programmen geht per Knopfdruck.


    Bist du mit dem Joystick immer noch zufrieden?? (ich kann's gar nicht glauben) I empfinde es furchtbar praktisch beim Neo mit ein paar großen Tasten alles im Griff zu haben. Leidet der Bedienkomfort (im Organizer-Betrieb) unter dem kleinen Joystick und den vielen Tasten?


    Wie schnell ist das WLAN beim Surfen im I-Net?


    Wie ist die Telefonqualität? Scheppert der Asus auch so wie die HTC-Geräte?


    Wie beurteilst du die Größe (hast du evtl. einen Vergleich zum Neo oder auch zu deinem MDAc)? Das Gerät wirkt auf den Fotos etwas klobig.


    Fragen über Fragen........


    Danke dir vorab schon mal..

  • mich interessiert auch die verarbeitung des gerätes: hält es z.b. reisestrapazen aus oder wirkt es eher labil in der verarbeitung (knacken des gehäuses - spaltmaße?)


    thx
    marcip3

  • MP3 Player habe ich noch nicht ausprobiert, habe ich vorher auch nie benutzt.
    Einhandbedienung funktioniert sehr gut.
    Mit dem Joystick bin ich immer noch sehr zufrieden.
    Beim WLAN merke ich fast keinen Unterschied zum Notebook, selbst Dateien runterladen geht hervorragend.
    Die Telefonqualität ist kein Vergleich zu meinem MDAc, ist wesentlich klarer und lauter.
    Das P525 gefällt mir von der Optik besser, ist zwar größer, stört aber nicht.
    Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings knackst der P525 wenn man auf den Akkudeckel oder am Gehäuse drückt (Stört mich aber nicht).
    Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen. Gestern war ich 3 Stunden per WLAN verbunden (E-Mail + Internet) und da hat der Akku so ca. 40% verloren.
    Ansonsten hat er bisher ganz gut gehalten. Mit der Zeit kann ich bestimmt mehr darüber sagen.
    Für mich ist er im Moment zumindest die Nummer 1 und ein würdiger Nachfolger von meiem MDAc.

    ???

  • Schon mal danke zwischendurch. Mir ist eins noch nicht klar: Beim normalen PDA drücke ich die grüne Taste, um das Telefon aufzurufen. Wenn ich das Telefon dann vorr mir habe, sehe ich über den beiden Softkeys "Kontakte" und "Menü". Ist das bei diesem Gerät auch so?

  • Das ist mir klar. Aber der linke und rechte Softkey haben in der Telefonfunktion üblicherweise diese Belegung. Auch beim P525?

  • Hallo,
    kann man an den Asus P525 eine GPS-Maus anschließen um Navigationssoftware nutzen zu können?


    MFG harvi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!