• Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Das mit GPS lese ich bei HOH das erste mal...
    denn mit integriertem GPS wäre das Ding ja von der Preis-Leistung her der Hammer für 459,-€ ...


    Oder?


    Ja, wäre der Hammer ... gewesen. So ein Mist , hät beinahe bei HOH bestellt :mad:

  • Selbst so finde ich das Gerät den absoluten Oberhammer :top:


    Ich finde das Layout vom Hermes halt nicht so toll und bestelle den 525er sicher... Leider gerade bei hoh ausverkauft :(


    Wenn jemand einen Tip hat, wo ich einen in Niedersachsen abholen kann... Per Vorkasse in den anderen Shops dauert es mir zu lange. Brauche den am Samstag :D


    Gruß


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Tja, Schade,



    Das P525 unterstützt leider nicht das Sim Access Profil, hat mir eben Asus bestätigt...dann wird das leider nix... :(

  • Erfahrungen?


    Könntet Ihr bitte noch etwas von euren bisherigen Erfahrungen posten?


    - Akkulaufzeit
    - Telefonfunktion (Sprachqualität)
    - OS-Stabilität
    - Handling
    - Tastatur (Druckpunkt / Nähe zum Joystick))
    - WLAN (Reichweite / Stabilität)
    - Verarbeitungsqualität
    - Lautsprecher-Qualität
    - vorhande Fehler / Bugs
    - ...


    Vielen Dank!

  • Meiner ist nun 24 Stunden in Betreib……


    Akkulaufzeit:
    er zeigt noch 49%, 18 Minuten telefoniert, viele Fotos gemacht, Wlan ausprobiert (ca.2 Stunden) , für das erste Mal auflanden absolut in Ordnung
    Telefonfunktion:
    Lautstärke überdurchschnittlich, bei halber Lautstärke genau so laut wie mein MDAc, sehr klar zu verstehen
    OS-Stabilität:
    mir ist nichts aufgefallen
    Tastatur:
    Druckpunkt sehr gut, allerdings habe ich bei der 5 drücken den Stick gleich mit gedrückt, bedarf ein wenig Übung
    WLAN:
    bei 50% Sendeleistung (P525 kann eingestellt werden) in meinem Haus sehr gut
    Verarbeitung:
    Gehäuse knackst manchmal, ist weiter nicht schlimm, ansonsten sehr gut
    Display:
    sehr gut, überdurchschnittlich hell


    Des Weiteren benutze ich eine 2GB Kingston Mini SD, funktioniert tadellos.

    Für mich ist es ein sehr guter Nachfolger von meinem MDAc.

    ???

  • und welche eingabemethode erscheint dir am komfortabelsten besipielsweise zum erfassen einer sms oder eines termins? lohnt da die 10er tastatur mit t9?


    wie ists überhaupt mit einhandbedienung?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Einhandbedienung beim telefonieren ist kein Problem.
    SMS oder Termine schreibe ich mit der Tastatur und dem Stift.


    torsten

    ???

  • Wie sieht'S denn mit der Bedienung des Jojsticks aus. Ist das genaus so praktisch wie das Steuerkreuz beim normalen PDA oder löst man ständig Befehle aus (z.B. über die Tasten), die man nicht haben wollte? Steht die Tastatur für's Telefonieren jederzeit zur Verfügung oder muß man auch erst die Telefonapplikation starten?
    Und noch was? Wie schnell funktioniert denn das WLAN? Merkt mann was von der geringen Übertragungsrate?


    Noch was - kennt ihr den P535 schon?
    http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!