• Hab mir auch einen bestellt in der Hoffnung das der Vario2 für soviel Kohle weggeht *G* hab den Asus für 459 gefunden bei mir in der nähe, allerdings 7 Tage Lieferzeit :-(


    auch komisch *G* irgendwie hat der Asus ned mehr funktionen wie mei Qtek 8310, oder hab ich was übersehen?

  • also ich habe grade meinen Lieferschein bekommen und werde meinen morgen bekommen, bezahlt habe ich 462,.. €. Ich denke auch dieser Preis ist in Ordnung.


    Torsten

    ???

  • also ich hab bei http://www.hoh.de bestellt. is bei mir in der nähe und ich kanns selber abholen. also ohne versandkosten und wenn was kaputt gehen sollte muss ich nix rumschicken. hab da schon öfters eingekauft, kann nix schlechtes sagen

  • Jungens,


    könnt Ihr nach Erhalt mal bitte posten ob das Sim Access Profil zur Verfügung steht wie beim HTC TyTN?


    Das ist echt wichtig für mich - quasi ein K.O.-Kriterium... :D



    DANKE EUCH!

  • hey ich bekomm meinen auch, hab gerade ne mail bekommen das das gerät zur abholung bereit liegt, doch keine 7 tage Lieferzeit *smile*
    schneller gehts garnicht.


    wenn ihr dann was wissen wollt...., np

  • bgei hoh steht, daß ein sirfIII empfänger eingebaut ist. das ist doch falsch, oder?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    bgei hoh steht, daß ein sirfIII empfänger eingebaut ist. das ist doch falsch, oder?


    jo denk ich auch, aber kann ja später auch ein grund sein das man umtauschen will *G*

  • Mal ne Frage zu Asus, nicht zum Gerät: Asus durfte ja bislang nicht in .de verkaufen wgen fehlender GSM-Lizenzen. Hat sich daran was geändert? Immerhin haben das Teil hier ja einige Händler (und nicht nur kleine Importeure) im Angebot...



  • So Leute ich hab ihn gerade abgeholt, erster Einduck, nice, aber kein Metall wie die meisten behaupten es sieht so aus ja auch einen hochwertigen Eindruck macht es allemal.
    das mit der Gps Verwirrung, Aufklärung, es gibt einen Menüeintrag mit Gps aber da kann man auch nur einstellen an welchen Com-Port er die Gps daten empfangen soll.


    was mir bei WM5 Menüs neu ist, Weck-Quelle und CPU-Modus.
    es gibt auch ein sozusagen shortcut menü-taste, sehr nützlich wenn man mal den Bildschirm drehen will ohne im menüwirrwarr rum zu hangeln


    Sim Access Profil hab ich bis jetzt noch nicht endeckt, mal in der Anleitung nachschauen ;-)


    upps sorry wegen den großen bildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!