• kann das jetzt eigentlich t9 in allen anwendungen?


    wie macht sich die ungeschickte lage des joysticks in der realität? Stört der nicht, wenn man beim tippen die "2" benötigt?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    kann das jetzt eigentlich t9 in allen anwendungen?


    wie macht sich die ungeschickte lage des joysticks in der realität? Stört der nicht, wenn man beim tippen die "2" benötigt?


    hab auch grad blöd geschaut beim kontakt tippen aber lange auf die T9 taste gedrückt springt die touchtastatur aufs t9 um. also mich stört die 2 jetzt ned wirklich

  • soll das bedeuten, du nimmst die 10er tastatur gar net? dann kannst du ja gleich einen mdac nehmen...

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • ich meinte wenn du auf die T9 taste drückst, dann kannst du mit der 10er tastatur schreiben und die eingeblendete tastatur auf dem touchscreen verschwindet. :top:

  • Da sieht der Kunststoff ja teuchend echt nach Alu aus(selbst auf deinen Bildern)


    Die bei HOH schreiben ja aber extra:


    GPS:Sirf III Empfänger eingebaut



    das ist ja dann voll die Irreführung...


    Denn das ist ja nicht der Fall...!!!???!!!

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D


  • ich sag mal es ist ein hochwertiges plastik, es ist auch bedingt taschen tauglich, kommt drauf an was ihr für hosen habt ;-) aber es geht besser wie der Hermes.


    das mit dem Gps hab ich schon angemerkt beim abholen, der Herr meinte sie übernehmen nur die Datenblätter von den Lieferanten. aber der sollte auch das richtige dabei haben, naja.
    werd dann mal bilder machen gehen... :D


    Makro (schlechtes Licht!)


    Solardach


    Hof


    also ich denke da geht noch was wenn es besseres Licht gibt, die wurden jetzt beim bewölktem Himmel um 18uhr geknippst


  • Weia - ich steh voll auf dem Schlauch!
    Was meinst du mit Irreführung? Das ein Sirf III drin ist?
    Das überhaupt ein GPS eingebaut ist?


    Ein paar Shops listen beim P525 den GPS Empfänger überhaupt nicht auf,
    genausowenig wie das deutsche Manual von der ASUS Seite :confused:


    Hilfe ich hab wohl :gpaul:

  • Das mit GPS lese ich bei HOH das erste mal...
    denn mit integriertem GPS wäre das Ding ja von der Preis-Leistung her der Hammer für 459,-€ ...


    Oder?


    Denn schau mal was der Eten G500 kostet...

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • also wegen dem T9 überall benutzen, geht das? (frage)


    sms/email ja, aber beim internet surfen bei manchen eingabefeldern steht zwar drann das T9 genutzt wird aber kommen dann nur zahlen, da sollte Asus noch was machen

  • Ich habe meinen auch gestern bekommen.
    Erster Eindruck:
    + Display und Tastatur
    + Joystick
    + Größe und Gewicht
    + Kamera

    - mein „alter“ MDAc denke ich ist robuster


    Torsten

    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!