• Also, wenn du den Hermes ohne Tasche in der Hosentasche trägst, dann geht er häufig auf. Ich trage meinen Hermes in der Tasche von IDS. Meistens habe ich ihn in der Jacket- oder Hemdtasche. Alles kein Problem.

Eine Tasche für den Hermes würde ich trotzdem empfehlen.

Dies ist meine Tasche

Für E-Mails etc. ist der Hermes sicher die bessere Alternative, da er nicht auf T9 zurückgreift, sondern eine SUPER Tastatur hat. :)

Grüße

Claas

• also geht alles mit dem Vario2 oder Tytn (icq-email-skype) aber is scho echt dick ich brauch die tastatur ned wirklich, drum verkauf ich grad wieder, und der Asus is scho wieder candybarr desing, was mir definitiv besser gefällt. nur das der Asus kei Wlan g hat und Gps, die specs com T830 in der verpackung des Asus , mhh lecker

• ich denke auch, dass der asus "handlicher" ist. und über t9 lässt sich ja auch relativ schnelle tippen...
    und 200 euro günstiger ist irgendwie auch ein argument. ;)
    hat jemand evtl. schon eine schutzhülle (mit schutz fürs display) für den asus gesehen, so dass man ihn problemlos in der hosentasche transportieren kann?

thx
    marcip3

• habe auch gerade bestellt :D
    Sollte morgen da sein. Bin sehr gespannt auf die Verarbeitung.

Sehr schade das es kein umts hat :flop:

• Wenn jemand den Asus P525 hat, könntet Ihr mal berichten, ob das Gerät das Sim Access Profil hat?

DANKE EUCH! :top:

• Also ich muss sagen ich war vom Hermes anfangs auch sehr begeistert...
    Dann leierte nach 3 Wochen der Schieber der Tastatur so sehr aus,das er mir beim aus der Tasche nehmen ständig aufging...Das Kunststoffgehäuse ist soooo was von weich!Alles wackelt irgendwie irgendwo...

Mein Trion geht jetzt erstmal an o2 zurück und danach(repariert oder getauscht) wandert er Post wenden zu eBay...

Dann bestell ich mir auch den Asus...

Denn der macht auf mich einen sehr soliden und gut verarbeiteten Eindruck...

An die,die bereits bestellt haben!

Wo habt Ihr Ihn bestellt...

Auch ich als Wartender würde mich sehr über einen kleinen Test freuen :-)

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• also ich habe bei dem Link (oben auf der ersten Seite) den ich dort angegeben habe bestellt.
    Kommt aber erst morgen und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.
    Eine 2 GB mini SD habe ich mir gleich mit bestellt.
    Sobald alles da ist, werde ich meinen ersten Eindruck hier schreiben.
    Ich hoffe es ist ein lohnendes Upgrade von meinem MDAc.

Torsten

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!