--doppelpost sorry
Asus P525
-
-
-
-
zum "t9-Problem" habe ich folgenden tip aus dem ppc-welt forum:
- mit dem cursor in das suchfeld
- unten links die taste [*t9] länger drücken (hätte man ja auch selbst drauf kommen können )
- dann aus folgende optionen wählen:- Symbole
- 123
- Abc (= beispielsweise 3x [wxyz9] = Buchstabe "Y" )
- T9 Deutsch
- T9 Sprachen -> (andere Sprachen)na also, geht doch
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
zum "t9-Problem" habe ich folgenden tip aus dem ppc-welt forum:- mit dem cursor in das suchfeld
- unten links die taste [*t9] länger drücken (hätte man ja auch selbst drauf kommen können )
- dann aus folgende optionen wählen:- Symbole
- 123
- Abc (= beispielsweise 3x [wxyz9] = Buchstabe "Y" )
- T9 Deutsch
- T9 Sprachen -> (andere Sprachen)na also, geht doch
Leider nicht wirklich. Versuch mal eine Excel Tabelle über diese Form der Eingabe mit Dezimalzahlen, also mit Kommas zu füllen. Da flippst du aus :mad:
-
Ich denke zum arbeiten mit einer Excel Tabelle sollte man wirklich nicht gerade zu T9 greifen ich denke das dieses auch nicht im Sinne des "Erfinders" war da man ja dann gleich auf den Stift hätte verzichten können!
-
-
Hallo,
danke der Nachfrage.
Mein P525 habe ich Donnerstag von Asus abholen lassen (ein Anruf bei Asus und schon stand DHL vor der Tür).
Alles was ich Probiert hatte brachte keinen Erfolg.
Nun ist es bei Asus und heute habe ich mal vorsichtig nachgefragt was denn mit ist. Lt. Freundlichem Mitarbeiter befindet es sich im Wareneingang und wird voraussichtlich morgen bearbeitet.
Sobald ich es wieder habe werde ich es hier natürlich berichten was die guten Leute festgestellt haben. Ich hoffe ich habe es bald wieder.
Naja aus Verzweiflung habe ich mir heute, um die Zeit zu überbrücken, erst einmal ein SE W850i gekauft, da ich meinen MDAc vor 1,5 Wochen verkauft habe.
Mein Asus bleibt aber im Moment mein absoluter Favorit, zumindest so lange bis das Samsung i760 verfügbar ist.--- also mein Akku war so nach 3 Stunden voll aufgeladen und hat ca. 3 Tage gehalten
Torsten
-
Noch mal eine Empfehlung zur Halterung, ich hab die vom Treo 650 noch nicht probiert, aber hier gibts die auf alle Fälle billiger:
http://www.mein-einkaufsladen.…er-palm-one-treo-650.html
außerdem hat der Laden auch nen sehr praktischen Halter für die Lüftung:
http://www.mein-einkaufsladen.…-alle-pda-halter-und.html
nur mal so ein Hinweis ...Gruß
Laus_bub -
Mein AkkuProblem hat sich jetzt geklärt...
Ich habe mein Gerät dem Netzteil vom Wizard (stack halt noch in der Steckdose)Nur hat das wahrscheinlich zuwenig Spannung...Mit dem original netzteil funzt es einwandfrei...
>Alle Glücklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!