……AKKU zeigt immer 100%
So nun ist alles dunkel, stecke ich nun das Ladegerät ins Gerät, leuchtet die Ladelampe grün (zeigt also AKKU ist voll) und das Teil lädt nicht.
Einschalten kann man es auch nicht mehr, alles bleibt dunkel.
Was nun…..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
……AKKU zeigt immer 100%
So nun ist alles dunkel, stecke ich nun das Ladegerät ins Gerät, leuchtet die Ladelampe grün (zeigt also AKKU ist voll) und das Teil lädt nicht.
Einschalten kann man es auch nicht mehr, alles bleibt dunkel.
Was nun…..
versuche mal einen hardreset: ein/aus und resetknopf gleichzeitig drücken.
(resetknopf ist das kleine loch unten links an der seite)
hat jemand eine empfehlung für eine tasche für das teil? am liebsten so ähnlich wie die krusell classic taschen. also so gestaltet, dass das handy immer drinne bleiben kann. vielleicht sogar was wie ein handy-condom, nur ist das wohl mit dme touchscreen nicht vereinbar. sollte auch nicht so dick auftragen wie diese brando luxus lederkartusche, die macht das asus gleich doppelt so dick.
Hardreset beim Asus P525 funktioniert anders:
Joystick nach oben gedrückt halten und Stift ins Resetloch!
Hallo,
nach 5 Minuten konnte ich es wieder einschalten.
AKKU lädt nicht und zeigt 100%.
Reset über Programme durchgeführt----kein Erfolg.
Reset mit Joystick und Reset Knopf ----kein Erfolg.
AKKU leuchtet grün, lädt nicht und zeigt 100%.
Morgen werde ich bei Hotline anrufen.
Schade, ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Teil.
Torsten
Nutzt jemand einen Kfz Halter mit dem Asus?
Da Brodit noch nichts im Programm suche ich eine Alternative.
Ich war im Saturn und Co., doch da war nichts.
Die haben nur so riesen Teile oder die kleinen von Hama, die sind leider zu schmal.
Ich schrieb bereits,dass ich den nokia universalhalter nutze?
gruss
Jens
Der Nokia Halter soll von der Verarbeitung her nicht so gut sein.
Er soll während der Fahrt rappeln??
ich habe so einen universal-mega-magnet halter, der eigentlich für handys gedacht ist. ist aber grade noch groß genug für den asus.
den magnethalter habe ich auf die nokia-banane gesteckt (bzw ein baugleiches teil von ebay). unter den akkudeckel hab ich dann die beim magnethalter mitgelieferten 2 metallplättchen auf den akku geklebt. hält bombensicher, nix wackelt, und von aussen sieht man nix.
zum aufladen dann das originale motorola v3 ladekabel mit der blauen leuchte. funktionierteinwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Der Nokia Halter soll von der Verarbeitung her nicht so gut sein.
Er soll während der Fahrt rappeln??
Nowa - wenn Du da was rappeln hörst, hast Du das falsche Auto
Ich hätte da noch einen Fiat abzugeben, da hörst Du den Halter garantiert nicht rappeln :top:
hm mein Nokiahalter ist fest verschraubt da wackelt nix und mein AUTO klappert zum Glück auch nicht gg. Wobei ich zur Zeit am basteln bin ob ich auch den Radarwarner über BT auf die Autolautsprecher bekomme, z Zt. mutet mein Radio nämlich schon, wenn eine Ansage vom Desti kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!