Hast Du BT immer an ? Ich habe meinen zwar erst 2 Tage, aber mein Akku ist immer noch auf 67 %
Asus P525
-
-
-
Akkulebensdauer
Ne, habe gar nichts an , und jetzt bin ich schon bei 26%.... Habe alle stromfressende funktionen aug ein minimum reduziert, Bildschirmhelligkeit, Prozessorleistung auf Auto-Modus etc. Was nun soll ich zurückschicken? Kann nicht die ganze Zeit mit ein Ladegerät unterwegs sein.. Überlege mir doch den P990i zu nehmen obwohl ich aus den Beiträgen im Forum vom Gerät nicht begeistert bin.... oder nen ganz einfachen N73.....
-
Re: Akkulebensdauer
ZitatOriginal geschrieben von originalino
Ne, habe gar nichts an , und jetzt bin ich schon bei 26%.... Habe alle stromfressende funktionen aug ein minimum reduziert, Bildschirmhelligkeit, Prozessorleistung auf Auto-Modus etc. Was nun soll ich zurückschicken? Kann nicht die ganze Zeit mit ein Ladegerät unterwegs sein.. Überlege mir doch den P990i zu nehmen obwohl ich aus den Beiträgen im Forum vom Gerät nicht begeistert bin.... oder nen ganz einfachen N73.....Hmm hatte ich auch, aber komme nach Konditionierung auf 1,5 Tage mit Bt immer an.
BT- Patch installiert ? Bilde mir ein seitdem gehts besser. Hast du animierte WM 5.0 Programme wie batterie pack oder irgendwelche anderen Daueranimationen ? Die fressen Strom ohne Ende.... -
Schaltest Du den ASUS oben am Schalter aus ? Damit geht nur der Bildschirm komplett aus - empfangsbereit ist er trotzdem.
-
Akkulebensdauer
Habe die Lösung gefunden! Bei den stromsparenden Optionen Steht auch " Gerät bei Nichtgebrauch ausschalten" das hatte ich deaktiviert gehabt.... Jetzt klappt es viel besser mit der Akku
Ich habe noch leider Probleme mit WLAN- Einrichtung. Bevor ich die ganze Netzwerkschlüssel eingeben kann verschwindet das kleine Eingabefenster. Wenn ich das wieder öffne ist alles was ich bis dahin eingegeben habe gelöscht. Ich habe das auch mit "kopieren" und "einfügen" probiert aber bei diesem Eingabefenster funktioniert das "einfügen" nicht... Irgendeine Idee ausser kürzeren Netzwerkschlüssel?
Danke Euch alle im voraus!
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Kontakte wie beim WM Smartphone zu suchen? Also z.B möchte ich Frau Mustermann anrufen, dann musste ich beim SDA etc. nur 687.. eingeben und hatte den Kontakt.
Beim P525 ist es irgendwie extrem umständlich einhändig den gewünschten Kontakt zu wählen, oder gibt es da einen Trick? :confused:Trialer
-
zwei kleine fragen:
kann der asus mehrere bt verbindungen gleichzeitig halten? also FSE + BT-GPS?
hat das teil umgebungsprofile ähnlich wie bei "normalen" handys? (leise, besprechung, etc) jemand sprach von einem zusatztool für profile, ist es das was ich meine?
und:
haltet ihr es für einen adäquaten ersatz für mein E60
mann, mir juckt es so in den fingern.....dieser "haben-will-reflex" :cool:
-
ach schei** drauf, ich hab ihn mir jetzt bestellt. morgen issa da
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Hallo Hans,das ist leider etwas schlecht gelöst. Du muss im Kontaktscreen einmal mit dem Joystick nach oben drücken, dann ist der Curser im Suchfeld und es funzt T9... Sofort wäre natürlich besser... Aber immerhin...
Gruß Frank
edit: gelöscht wegen :gpaul:
wie kann ich denn die x.cab dateien installieren? bzw gibts irgendwo eine faq zur bedienung speziell für windows mobile? ist ja echt neuland für mich. schonmal danke dafür!
also in der aufstellung die hier ganz oben gepinnt ist hab ich auch nichts gefunden. wo muss ich die cab-dateien hin tun und was muss ich damit dann machen?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
zwei kleine fragen:kann der asus mehrere bt verbindungen gleichzeitig halten? also FSE + BT-GPS?
hat das teil umgebungsprofile ähnlich wie bei "normalen" handys? (leise, besprechung, etc) jemand sprach von einem zusatztool für profile, ist es das was ich meine?
und:
haltet ihr es für einen adäquaten ersatz für mein E60
mann, mir juckt es so in den fingern.....dieser "haben-will-reflex" :cool:
Ja es kann wie jedes WM 5.0 Phone mehrere Bt Verbindungen halten also bei mir BT-Maus und Auto Freisprecher.
ja hat serienmässig drei zu verändernde Profile.
und ja es ist allemal ein Ersatz für ein Nokia (passt nämlich in die Hosentasche), wenn Du auf UMTS verzichten kannst.Gruss
Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!