• und es fehlt ein Ladekabel, gibt es nur die sündhaftteuere Kabel für 27 Teuros von ebay, das vom MDA funzzt ned, dass vom Motorola auch ned, jmd. nen tip?

Gibt es das USB Cradle auch in D ohne Zoll ?

Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• Kann einer mal diese Software auf dem Asus testen und sagen, ob es funktioniert, natürlich jemand der auch SIPanbieter wie sipgate oder bellshare nutzt.
    Wenns klappt ist das ja wohl ideal, überall wo man WLAN hat, hat man quasi eine Homezone.
    Sipsoftware?
    gruß mayday7
    P.S. es gibt ja noch X-PDA als VoIPsoftware, aber leider keine Shareware verfügbar, sondern muss direkt gekauft werden.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Oyster
    Ich habe mir gestern im Saturn für 8,- Euro das Motorola Ladekabel gekauft ( welches Blau leuchtet ) und mein Asus wird geladen.
    Das Hama für SDA und MDA klappte bei mir auch nicht.

• Hi - habe mir auch das P525 geholt und bin vor allem von der Schnelligkeit des Menüs und der Programme begeistert. Das Gehäuse knarzt etwas, aber sonst gefällt es mir vom Design auch. WLAN, BT und sogar Verbindung zum meinem Mac über Marks Space klappt 1A!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von nowa
      Oyster
    Ich habe mir gestern im Saturn für 8,- Euro das Motorola Ladekabel gekauft ( welches Blau leuchtet ) und mein Asus wird geladen.
    Das Hama für SDA und MDA klappte bei mir auch nicht.

besten Dank klappt gut.

es laufen i-GO und Destinator 6.0 sehr gut, wobei ich i-go wieder runternehme Stimme läuft nicht über BT Freisprecher und kein Radarwarner :D möglich.

Luft, ich brauche Luft

• Ich nutze die Nokia Universalhalterung, passt prima das P 525 passt so gerade zwischen die Backen....

Luft, ich brauche Luft

• Akkulebensdauer

Hallo Leute ! Wie ist es bei euch mit der Akkulebensdauer. Bin mit meinem ziemlich entäuscht , die hält nichtmal einen Tag ohne dass ich was besonderes gemacht habe. Habe vor den ASUS zurückzuschiken :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!