• Also, Du hast die Helligkeit auf halber Stufe und hältst Dir das Gerät bei eingeschaltetem Display mit der Hörmuschel ans Ohr und hörst nichts? Kein Summen, Piepen oder Pfeifen? Wichtig ist ungefähr halbe Helligkeit, denn bei voller Helligkeit wird nichts gedimmt und da hab ich dann auch kein Piepen. Ager volle Helligkeit saugt echt am Akku.


    Gruß

  • Hmm, das ist in der Tat komisch. Mein Gerät gibt dann ein Summen ab, das man beim Telefonieren hört. Aber da das nur bei herunter geregelter Helligkeit ist, dachte ich, das sei wie bei schlechten Dimmern normal.
    Vielleicht noch jemand, der das doch bestätigen kann?


    Gruß

  • also wo ich meinen noch hatte hab ich kein summen festgestellt. aber ich hab so ne fernbedienung die summt auch heller dunkler je nachdem ob sie hell oder dunkler eingestellt ist, denke das hängt mit bauteilen zusammen die die leistung für die dioden regeln oder so

  • Also meiner piepst auch nicht, egal mit welcher Stufe ich das Display regele.
    Mit der Akkulaufzeit bin ich auch sehr zufrieden, Telefonqualität ist sehr gut.


    Mein Sony Notebook FE21M piepst bzw. brummt aber auch wenn die Displaybeleuchtung runtergeregelt wird.


    Torsten

    ???

  • Hallo zusammen!
    Ich hab noch ein paar Fragen an die P525-Benutzer, bevor ich mir das Teil morgen kaufe.


    Zu Erst hatte ich das T830 im Visir, aber FSC hat sich durch die ständigen Lieferverzögerungen sämtlichen Kredit bei mir verspielt... außerdem ist mir das Teil ein wenig zu groß und GPS bzw. UMTS brauche ich nicht.


    Zu meinen Fragen:
    1. Ist das P525 uneingeschränkt hosentaschentauglich? Oder wie transportiert ihr es? Aufgrund des großen Displays habe ich da gewisse Bedenken... was auch zu meiner nächsten Frage führt:
    2. Schaltet die Tastensperre auch das TouchScreen-Display ab?
    3. Gibt es eine USB-Dockingstation? Oder wenigstens das Sync-Kabel seperat zu kaufen?
    4. Wie sieht es mit einer herkömmlichen Auto-FSE aus? Wahrscheinlich nur Bluetooth, oder?
    5. Wenn es keine Auto-FSE gibt, gibt es denn wenigstens eine Möglichkeit, das Asus im Auto zu laden?
    6. Wie siehts mit Vibrationsalarm aus?


    Schon jetzt vielen Dank fürs Beantworten!

  • Hi,
    also :
    1. ich hab meins im Jacket, da passiert nichts. Auf das Touchpad hab ich gleich ne Schutzfolie drauf gemacht
    2. Ja
    3. gibts auch, bei ebay. Ist nicht die super Quali funktioniert aber tadellos und lädt auch
    4. mir ist nur Bluetooth bekannt - funktioniert bei mir aber bei Audi Modellen tadellos
    5. geht auch, du bekommst Ladegeräte für den Zigarettenanzünder an die man ein USB Kabel anschließen kann das dann normal lädt
    6. klar gibts Vibra ...


    Gruß
    Lausbub

  • Also zur Hosentaschentauglichkeit kann ich nur sagen, dass das echt gut funktioniert. Ich trage normale Jeans und da hab ich das Gerät mit Schutzfolie immer in der Hosentasche, ohne Probleme.


    Laus_Bub, könntest Du vielleicht Dein Display auch nochmal auf eventuelle Töne überprüfen, wie oben beschrieben mit herunter geregelter Helligkeit. Brauch noch eine Meinung, dann schick ich's zurück :-). Danke!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!