• Grüßgott,

wie siehst denn mit Skype aus, kann man über den normalen Telefonlautsprecher hören oder muss man das Teil umdrehen?

• WLAN einrichten

Tach Zusammen,
    entgegen dem was ich hier so gelesen habe klappt bei mir die WLAN Einrichtung nicht so ohne weiteres. Ich hab nen Netgear Router mit WPA Verschlüsselung (TKIP) und bekomme das ASUS mit dem Wifi Manager nicht verbunden. Den Netzwerkschlüssel hab ich eingegeben, aber die Verbindung wird nicht aufgebaut. Nach etwa 15 sec sucht er immer wieder neu nach verfügbaren Netzen und geht bei meinem auf Verbinden ... aber das wars.
    Jemand ne Idee?
    Danke.

EDIT: Hat sich erledigt. Ein Neustart und etwas Geduld haben das Problem gelöst ...

• Hallo!

Für den, den es interessiert :)

Blackberry-Client von Vodafone für den Treo750v hat die Version 2.1.2.31 (Desktop 2.1.1.18) und ist damit zwar einige Nummern neuer als vorher, der Client läßt sich auf einem Asus P525 aber nicht zum Laufen bewegen :(

Schade, damit ist das Asus nicht mehr als ein zu großes Mobiltelefon ohne jeglichen weiteren Nutzen für mich.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Habe da mal zwei Fragen:

1. Ist das Skype bereits vorinstalliert und wenn wie klappt das?

2. Wie sieht es mit den Vistitenscanner aus?

Und nun fällt mir noch ein kann man es auch mit Desti 6 als Navi nutzen natürlich mit zuzätzlicher BT Mouse

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus

Liegt auf CD bei und klappt bei mir via WLAN überraschend gut.

Noch nicht getestet, interessiert mich persönlich auch nicht weiter.
    [quote]Und nun fällt mir noch ein kann man es auch mit Desti 6 als Navi nutzen natürlich mit zuzätzlicher BT Mouse

Ja - so wie jedes andere Naviprogramm für PocketPC auch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also wenn ich das alles so lese ist es für den Preis ein sehr gutes Gerät. 200€ billiger als der neue Treo und wohl auch als das p990i, wenn man von den normalen Ladenpreis ausgeht. Dafür alles an Bord außer UMTS aber seien wir mal ehrlich wer braucht das wenn man WLAN hat??

Also werde das Ding mal im Auge behalten.

Eine Frage habe ich noch, kann man die beiden Funktionstasten (unterhalb des Dispalys) frei belegen und wenn ja wie?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus

Eine Frage habe ich noch, kann man die beiden Funktionstasten (unterhalb des Dispalys) frei belegen und wenn ja wie?

Ja die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Geht wohl nur über die Registry.

Den Modusschalter kann ich auch nicht mit anderen Programmen belegen. Vielleicht weis da einer einen Rat.

cu Hans

• Bei den xda-developers gibt es ein Tool mit dem man die softkeys einfach per Menü umlegen kann...Funktioniert mit dem Hermes&Wizard(von mir getestet)
    ...Sollte also auch mit dem ASUS funzen bzzw. ALLEN WM 5-Geräten :-)

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!