Canon Ixus 65 - ist es die beste in seiner Klasse oder gibt es eine Alternative?

  • Tag,


    Hier kannst du Bilder diverser Cam vergleichen.
    Leider sind die Bilder klein und liefern keinen Anhaltspunkt von Schärfe usw. dafür müsste man die mit voller Auflösung sehen. Die Fuji F30 sieht ja ganz ok aus, aber im Forum-Forum liesst man von einigen unzufriedenen Leute, die vereinzelt auch die Cam wieder zurückgegeben haben.


    Und zwei Nachteile noch dazu, im Vergleich zur IXUS65 ist die F30 langsamer im Autofokus und Einschalten, das merkt man schnell man bei Schnapsschüssen. Zum anderen braucht die F30 die recht unsinnigen neuen und teureren Speicherkarten im xD Format. Ich weiss nicht, welcher Schwachkopf wieder ein neues Kartenformat entwickelt musste.

  • Bei der Metro ist die Ixus 55 seit Donnerstag für 197€ inkl. MWSt. zu haben. Ich weiss allerdings nicht ob das Angebot überregional oder nur in Berlin gilt.

  • 197euro für eine Ixus 55 klingt auch nicht schlecht. Die Kamera ist eigentlich auch nicht schlecht. Werde ich mal bei Metro anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!