Günstig von Deutschland auf Schweizer Mobilfunknetz telefonieren, Möglichkeiten?

• Hallo,

ich suche die günstigste Möglichkeit von einem Deutschen Festnetzanschluss (Arcor) auf ein Schweizer Mobilfunktnetz (Yallo) zu telefonieren.

Über Arcor direkt kostet die Minute: 29,4c/Min.

Lt. billiger-telefonieren.de ist kostet der günstigste Call-by-Call Anbieter 14,7c/Min.

Gibt es noch eine günstigere Alternative oder Möglichkeit?

Über ein paar hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Buhne

• Weiss wirklich keiner eine Lösung?

Ich wollte gestern eine Vor-Vorwahl wählen, aber es klappte nicht. Immer sagte mir eine Frau am Telefon, diese Nummer sei ungültig.

Dann kam mir der Gedanke, ob eine VORVORWAHL bei Arcor gar nicht funktioniert - kann das sein??

Buhne

• Zitat

Original geschrieben von Buhne
    Dann kam mir der Gedanke, ob eine VORVORWAHL bei Arcor gar nicht funktioniert - kann das sein??

Ist so. Selbst mit Calling Cards oder VoIP kommst Du nicht wesentlich unter den Preis von Arcor.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Du kannst dir mal Rebtel anschauen. Da bekommst du eine Nummer in der Schweiz und kannst dich darueber zurueckrufen lassen. Du zahlst die Kosten fuer ein Gespraech ins deutsche Festnetz, und dein Gespraechspartner zahl die Kosten fuer ein Gespraech ins schweizer Festznetz.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Ist so. Selbst mit Calling Cards oder VoIP kommst Du nicht wesentlich unter den Preis von Arcor.

Danke für die Info, das ist allerdings sehr schade. Das ist mal wieder ein Nachteil bei Arcor. Bei der Telekom hätte ich bequem die VOR-Vorwahl nehmen können und für die Hälfte telefonieren können :(

Buhne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!