Bin drauf und dran mir demnächst einen Pocket PC zuzulegen (weg von Palm). Gibt es dazu gute Diskussionsforen?
Danke für eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin drauf und dran mir demnächst einen Pocket PC zuzulegen (weg von Palm). Gibt es dazu gute Diskussionsforen?
Danke für eure Hilfe!
Re: Pocket PC Infosites
ZitatOriginal geschrieben von reedan
Gibt es dazu gute Diskussionsforen?
Hallo reedan,
schau mal bei PPC-Welt vorbei. Dort findest du jede Menge hilfreiche Informationen.
Ansonsten kann ich dir die Seite pocket.at empfehlen.
Das sind die Seiten, die mir bis jetzt empfohlen worden sind. Vielleicht kennt noch jemand ein paar andere Seiten. Ich bin leider noch nicht soo vertraut mit meinem Pocket PC. Daher kenne ich eigentlich nur diese beiden.
Offizielle Site
Also als Basisinformation würde ich Dir auch einen Blick auf die offizielle Website von Pocket PC empfehlen:
Jaja, ich weiss es ist eine Microsoft-Site und natürlich nicht objektiv aber es gibt einige Links und sooo schlecht ist der Content auch nicht
PS: Englisch sollte man natürlich können :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!