svcd menue-erstell tool

• wie oben beschrieben..
    also ich suche ein tool mit dessen hilfe ich ein menue erstellen kann für eine svcd... es sollte am besten möglich sein dass ich für die menüpunkte bilder reintun kann ...
    hat jemand einen tip ?

• Wenn Du z.B. Diashows erstellen möchtest, kannst Du mit DVDPictureShow mehrere Shows auf eine CD packen und ein Menue erstellen, um die verschiedenen Shows zu starten. Für das Menue können Bilder, Hintergründe, Layouts und Sound hinterlegt werden.

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• mein plan war mit tv karte alle deutschen tore aufnehmen + n paar andere spielszenen und dann ne "wm2002" cd erstellen....
    also bewegte bilder ;) welche dann per menue ausgewählt werden sollen zum anschauen

• Jetzt kann ich endlich meine Urlaubsphotos richtig archivieren.

Zitat

Original geschrieben von K21
    mein plan war mit tv karte alle deutschen tore aufnehmen + n paar andere spielszenen und dann ne "wm2002" cd erstellen....
    also bewegte bilder ;) welche dann per menue ausgewählt werden sollen zum anschauen

Auch ne nette Idee! :D

• Zitat

Original geschrieben von reffi
    Wenn Du z.B. Diashows erstellen möchtest, kannst Du mit DVDPictureShow mehrere Shows auf eine CD packen und ein Menue erstellen, um die verschiedenen Shows zu starten. Für das Menue können Bilder, Hintergründe, Layouts und Sound hinterlegt werden.

#

Wie lange geht die Trailversion denn?

iPhone X 256GB

• ist zwar keine Antwort (direkt) auf die Frage, aber Menü bei SVCDs erstellen geht auch mit Nero: Klick

Oder wahlweise mit Ulead DVD Movie Factory (30 Tage Trial): Klick

Und jetzt zu deiner Frage crooks... auf den Link geklickt, dann auf "Downloads -Testversion"... voilà: 30 Tage Trial möglich! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!