Neuer Theme-Editor? Carbide.UI

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Und das ist nämlich sehr schade, weil man dann nämlich kleine persönliche Anpassungen hätte vornehmen können.....

    Dient aber zur Vorbeugung der "Copyrightverletzung" ;) So kann halt nicht jeder ein Theme "anpassen" (oder klauen).

  • Bei mir auf dem Rechner 1140Mhz und 512MB Ram läuft das Programm ganz gut, hab auch schon tolle Themes erstellt. Für das N70 mußt ihr beim erstellen der sis.Datei 2nd Pack 3 auswählen, nur so funktionieren auch alle geänderten Sachen wie die Schrift usw. Leider kann ich in diesem Forum nichts anhängen, sonst hätte ich mal 3 selbst erstellte Themes angehängt.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • gibts im netz irgendwo ne schöne anleitung wie man ein theme erstellt?
    ich steig da momentan noch nich so ganz durch :/
    ich werkel ja jeden tag auf arbeit mit eclipse ... aber nur für PHP

  • Ich habe gester Abend diesen neuen Editor Installiert und hab schon mit einem Theme angefangen. Funktioniert eigentlich sehr gut. Jedenfalls viel viel besser als diese alte Java App.


    Noch was zu meinem Notebook:
    Ibm 1.7 Mhz Cent.
    1024 MB Ram


    Kein ruckkeln und keine Hänger!

  • Gibts für Carbide.ui S60 Theme Editor Edition 3.1 das "Nokia Theme" vom N73 als *.tdf? Denn ich würde gerne bei dem Theme den Background verändern, denn da gefallen mir die Icons - eig alles bis auf den BG - so!


    Gibts das irgendwo?


    Vielen Dank schonmal!

  • Hi, sorry, wenn ich den alten Beitrag mal hochpushe, aber ich habe hier nichts neueres oder anderes gefunden.


    gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung, wie man die erstellt und Speichert?


    Ich bekomme immer irgendwelche komischen meldung mit key irgendwas ich blick da nicht durch.
    Ich habe ein schönes Theme gebastelt, er mag es aber nicht speichern...:(


    Zitat

    Command: C:\Programme\Nokia\Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1\Eclipse\plugins\com.nokia.tools.packaging_1.0.0\runtime\win32\S60_31_AknSkinDescCompiler.exe themepackage.txt themepackage


    Die Meldung bekomme ich. Was mache ich falsch?

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!