Neuer Theme-Editor? Carbide.UI

• Hier der Nachfolger des ach so langsamen ThemeEditors:
    Carbide.UI

Original Nokia:
    This resource has been superceded by a newer resource and is considered to be obsolete!
    The newer resource is Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 for Symbian OS

Hier steht noch was darüber:
    Klick mich

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Nice tool, nur sind die Anforderungen an den PC noch höher als beim Theme Studio 3.0: Während dort schon unverschämte 1GB RAM vorausgesetzt wurden, sind es nunmehr sogar 2GB! Das geht zu weit und überfordert mein Notebook leider bei weitem. Schade eigentlich...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• 2GB werden empfohlen, es funzt aber auch mit 512 MB.
    Carbide basiert auf der Eclipse UI, die ist schon dankbar über viel Speicher, man kann damit aber auch mit 512 MB ganz brauchbar arbeiten.

mfg supersiggi

• 512MB Minimum galt auch schon für Theme Studio 3.0, was trotzdem bei mir nicht reichte. Das Programm startete zwar, ein Arbeiten war wegen permanenter Totalhänger des Systems aber nicht möglich. Insofern habe ich wenig Hoffnung, wenn nun als Empfehlung nicht mehr nur 1GB, sondern schon 2GB im Raum stehen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Na es läft sogar auf meinem Win2k-Rechner mit 512MB-RAM recht ordentlich. Ohne alle anderen Programm schliessen zu müssen. So schlimm ist's scheinbar gar nicht. Aber ungewohnt. Finde mich noch nicht so ganz zurecht. Aber ds wird noch...

Mir gefällt's und es ist bei weitem schneller als der ThemeEditor :)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das neue Tool findest du nach Registrierung hier. Sind dann etwa 132 MB!

Kann Carbide eigentlich fertige theme-sis-Dateien importieren / öffnen?

• Und das ist nämlich sehr schade, weil man dann nämlich kleine persönliche Anpassungen hätte vornehmen können.....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!