Hallihallo!
Habe ein ziemliches Problem, mein V3x wurde zum 4. Mal eingeschickt. Ja, und nun sagen die bei Vodafone: Wasserschaden. Mir war es aber schleierhaft wie das Handy hätte nen Wasserschaden haben können. Nach einiger Zeit fiel mir ein ,dass das Handy mal in der Hosentasche beim Fahrrad fahren (Regen) ein bisschen feucht geworden war. Aber nicht nass. Damals war kein Wasser unter der Akkuabdeckung. Nun soll angeblich grünspan im Handy sein. Naja werd ich mir mal zeigen lassen. Aber nun is das komische, dass das Handy nach dem vermeindlichen Wasserschaden schon eingeschickt wurde, weil die Software nicht mehr funktionierte. Aber damals stellte man keinen Wasserschaden fest. Was soll ich nun tun. Garantie hab ich dadurch nun nicht mehr...... Reparatur wird mir nun angeboten.
V3: Mehrfach von Vodafone getauscht: Wasserschaden! Wandlung?
-
-
-
Hallo,
Bitte in Zukunft auf aussagekräftige Titel achten!
Chris
-
Ansichtssache!?
Das is meiner Meinung nach Ansichtssache. Lieber kurz und prägnant als lang und nichtssagend.
-
Servus!
Also ich hätt´s gleich nach dem zweiten mal einschicken wandeln lassen (anderes Handy oder Geld zurück).
Wieso manche Leute die Geräte zig mal einschicken ist mir schon immer ein Rätsel. :confused:
-
Geh doch in einen anderen Shop und sag es hat nen temporäres Softwareproblem. Dann wird es nochmal eingeschickt und dann hast Du eines ohne angeblichen Wasserschaden.
Und dann auf nen temporäres Softwareproblem hoffen und erneut wandeln lassen, am besten in ner direkten Filliale, die wandeln das Handy vor Ort.
-
Das mit dem Softwarefehler wird nur nichts bringen wenn
der Indikator unter dem Akku schön rot leuchtet. Daran
sieht ein blinder das Feuchtigkeit ins Telefon gekommen ist. -
aja....
der vodafone-shop isn richtiger... soviel dazu.... und das mit dem beim ersten mal einschicken und gleich wandeln geht nicht. erst nach dem 3. mal -
Zitat
Original geschrieben von dr.greenthumb
und das mit dem beim ersten mal einschicken und gleich wandeln geht nicht. erst nach dem 3. malWo steht das? Richtig ist das du dem Verläufer eine Chance geben musst (hast du ja schon beim ersten einschicken getan). Wenn´s dann immer noch net funktioniert: Nochmal Reparieren, Wandeln oder Geld zurück.
-
der verkäufer beim vodafone-shop hat gesagt das ab dem 3. mal ne wandlung möglich is. hat er aber bis jetzt nur einmal durchgekriegt.
-
Das wundert mich nicht das der Verkäufer das sagt (was bei mir genau so).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!