Relax local ab 1.10.06 nur noch 1000 Min. - Alternativen ?

• Ich habe nichts vermutet, aber auch nichts nachgelesen. Es tut mir auch leid, wenn du dafür zahlen musstest. ;) Ich jedenfalls brauchte dafür nicht zahlen. In welchem Monat das war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war auf jeden Fall nach dem Jan. 06.

Gruß infosauger

• Kein 1000-Minutenlimit im November und wahrscheinlich auch noch nicht im Dezember

Moin!

Heute morgen kam der versprochene Anruf einer T-Mobile-Mitarbeiterin, die sich erkundigt hat und meinte, dass im November das Limit noch nicht greift und wahrscheinlich auch noch nicht im Dezember.

Naja, ich werde häufiger mal die 2000 anrufen und hoffen...

Kai

• Bei mir hat der Wechsel der Vorwahl 4,95 € gekostet.

Gibt es jetzt eigentlich eine Beschränkung auf 1000 Minuten? Wenn ja, müssten die Gespräche eigentlich wieder im EVN aufgelistet sein, was bis Dezember jedenfalls nicht der Fall war. Auch unter der 2000 werden Local-Gespräche nicht erwähnt.

• Ich hab den Wechsel online gemacht... Vielleicht gibts ja Unterschiede bei Hotline, Sprachcomputer (wenn er dich überhaupt noch versteht) und Mein T-Mobile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!