Anmeldung bei EasyMobile nicht möglich

• Hallo!
    Gerade wollte ich eine EasyMobile-Karte bestellen, hab alles schön ausgefüllt und erhalte nach dem zweiten Schritt (Persönliche Daten) die folgende Fehlermeldung:

Zitat

Die Adresse ist ungültig. Bitte geben Sie sie erneut ein.

Bei der Adresse hab ich aber die vier Felder mit
    - Straße
    - Hausnummer
    - PLZ
    - Ortsname
    ausgefüllt und denke auch, dass das so richtig ist. Wie kommt nun dieser Fehler zustande und wie kann ich nun meine Karte bestellen? Wollen die mich nicht als Kunden?
    Mein Bruder hat bereits eine easymobile-Karte und wohnt in derselben Adresse. Das kann's aber doch nicht sein, wir haben unterschiedliche Namen.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Eventuell hast du einen "Schreibfehler" in deiner Adresse?
    Probiere es ob die Straße abgekürzt werden soll, ob alle - und Leerzeichen im Straßennamen richtig gesetzt sind...

• Nein, das ist es leider nicht. Bei "Oldendorfer Straße" kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Ich habe nun 5 oder 6 Schreibweisen versucht, die wollen alle nicht. :(

Edit: Der LiveChat bei easyMobile ergab, dass diese ein automatisches Adressenprüfsystem verwenden, bei welchem (noch?) nicht alle Nummern/Straßen erfasst werden. Daher soll man eine andere Hausnummer (oder Straße) zur Anmeldung benutzen. Anschließend kann man diese wieder umändern durch eine Kunden-E-Mail bzw. einen neuen Chat.

Nunja, nicht sehr komfortabel, aber der Service ist sauschnell. :)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25 Daher soll man eine andere Hausnummer (oder Straße) zur Anmeldung benutzen. Anschließend kann man diese wieder umändern durch eine Kunden-E-Mail bzw. einen neuen Chat.

Also, vor knapp 2 Wochen gabs das noch nicht... :rolleyes:
    Is ja toll, wenn sie dir in den nächsten 2 oder 3 Tagen die SIM schicken, und deine Anfrage wegen der Adressänderung erst nach 5 Tagen bearbeitet wird :p

Aber ich stimm dir beim Service zu, der Chat bzw. die Hotline ist top! :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Also, vor knapp 2 Wochen gabs das noch nicht... :rolleyes:

Stimmt, denn mein Bruder konnte seine Karte noch problemlos bekommen. Ist ca. 3 Wochen her.

Zitat

Is ja toll, wenn sie dir in den nächsten 2 oder 3 Tagen die SIM schicken, und deine Anfrage wegen der Adressänderung erst nach 5 Tagen bearbeitet wird :p

Ach, das macht nichts. Auf dem Dorf wohnen weniger Leute, und die Briefträger sind intelligenter. Ein Brief würde auch ankommen, wenn die Straßenangabe komplett fehlte. :D
    Nach deren Angabe soll die SIM in den nächsten 7-8 Tagen verschickt werden. Warum brauchen die solange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!