QTEK S200 Import in CH

  • Hy zusammen


    Ich interessiere mich sehr für dieses Gerät.


    Wie es nun mal so üblich ist schaut man sich ein wenig um wie man am "günstigsten" weg kommt.


    So habe ich auf Ebay gesehen dass die Geräte z.T. viel billiger aus Deutschland oder Amerika import werden können.


    Im Artikelbeschrieb steht dann auch dass das Gerät überall in Europa genutzt werden kann.


    Hat jemand damit Erfahrung ob ich das Gerät hier in der Schweiz mit einer Sunrise-Sim Karte nutzen kann ?!


    Danke für Eure Hilfe !


    Gruss Grapa

  • Re: QTEK S200 Import in CH


    Zitat

    Original geschrieben von Grapa81
    Hat jemand damit Erfahrung ob ich das Gerät hier in der Schweiz mit einer Sunrise-Sim Karte nutzen kann ?!


    Äh natürlich, warum sollte das nicht der Fall sein? :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Guten morgen,


    ich habe keine Erfahrung mit dieser Karte.


    Du darfst bei einem Kauf auch nicht die Zollkosten vergessen.


    Ich habe das auch schon mal gemacht u.mußte bei einem € 400,00 Gerät mal ganz schnell € 66,00 Zollgebühren bezahlen.


    Gruß
    Syd

  • Zitat

    Äh natürlich, warum sollte das nicht der Fall sein?


    keine Ahnung, hab das noch nie versucht, wusste nicht dass in den USA die gleichen SIMs (nicht zu verwechseln mit "The Sims" :) ) benutzt werden..


    also könnte ich auch ein Occasion Gerät von Deutschland oder so bestellen.. hmm..


    ja mit dem zoll ist das noch so ne sache..


    dankeschön..

  • Zitat

    Original geschrieben von Grapa81
    keine Ahnung, hab das noch nie versucht, wusste nicht dass in den USA die gleichen SIMs (nicht zu verwechseln mit "The Sims" :) ) benutzt werden..


    Achso, ich ging jetzt mehr von den deutschen Geräten aus, aber wenn es das S200 in den USA gibt, dürfte es das selbe Gerät wie hier sein, jedoch würde sich ein Kauf von dort IMHO nicht lohnen.
    Hast du dir auch schonmal die baugleichen XDA Neo und VPA Compact S angeschaut? Die dürften noch etwas günstiger zu bekommen sein.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!