@Bullson:...aber eben ein Gericom => tu es dir nicht an!
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Bullson:...aber eben ein Gericom => tu es dir nicht an!
c ya
n3o
Hi,
so. Nachdem am 15. mein R31 bestellt worden ist, ist es nun genau 14 Tage spaeter angekommen. Bin heute morgen direkt nach Aachen gefahren und habe es abgeholt. Teste und Installiere nun seit ner Stunde. Erster Eindruck: Hammergeiles Teil. Verarbeitung genial. Sound super, laeuft leise, brilliantes Display... Erst jetzt merke ich wie gnadenlos schlecht mein Gericom im Vergleich dazu war...
Originalpreis waere glaube ich 1799,- gewesen, dank Studentenrabatt habe ich es fuer 1295,- bekommen.
Wenn irgendwelche Fragen eurerseits vorhanden sind einfach her damit, beantworte ich gerne.
c ya
n3o, der grade ueber Notebook online ist...
Also, ich kann eigentlich nur folgendes Gerät empfehlen, dass ich vor kurzem meiner Freundin geschenkt habe :
"
TOSHIBA 2401-404
Besonderheiten : Intel Pentium 4 1.8 M Prozessor mit stromsparender CPU . SD-Card-Slot als zusätzliche Schnittstelle für den einfachen Datenaustausch z. B. zu Fotokameras
Prozessor : Intel Pentium 4 M, 1.8 GHz, FSB 400 MHz, 512 KB 2nd Level Cache
Display : TFT-Farbdisplay, 15,0 '', 1024 x 768 Punkte, 16,7 Mio Farben, Kontrastverhältnis 250:1, Lochmaske 0,279 mm
Arbeitsspeicher : 512 MB DDR-RAM, erweiterbar auf max. 1024 MB
Festplatte : 30 GB S.M.A.R.T, 4200 U/min., EIDE ATA-5, 9,5mm höhe
Grafik : Nvidia GeForce4™ 420 Go, 32 MB DDR Video RAM, 4 fach AGP, Bus Clock Speed: 66 MHz x4, BitBIT: 256 bit, 2D/3D Grafikbeschleunigung, Open GL-Unterstützung, direct 3D-Unterstützung, Doppel-Monitor-Unterstützung, Bewegungskompensation, TV Encoder, TV Out
Laufwerke : CD-RW/DVD-ROM (8fach DVD, 10fach CD-RW, 16fach CD-R, 24fach CD-ROM), 2MB Puffer; Diskettenlaufwerk 3,5'', 1,44 MB
Sound : Toshiba Bass Enhanced Sound System, Yamaha YMF753, Stereolautsprecher, 16 bit Stereo-Soundblaster Pro 3.01-, Windows Sound System 2.0-kompatibel, MIDI-, Wavetable- & 3D-Soundunterstützung
Schnittstellen : Parallel, 3x USB, Infrarot, Kopfhoerer, externes Mikrofon, TV-Ausgang (PAL/NTSC), RJ 11 Modem, RJ 45 LAN, Externer Monitor, PC Card Steckplatz für 2 x PC Card Typ II oder 1 x PC Card Typ III, SD-Card-Slot, i.LINK® (IEEE 1394) FireWire
Akku : Li-Ion-Akku, 10,8 V, 4500 mAh, max. 2,7 Std Laufzeit
Netzteil Wechselstromadapter mit autom. Spannungserkennung 100-240 V, 50-60 Hz, 15 V sekundär, 5 A, 75 W
Tastatur / Eingabegeräte : 86 Tasten, 8 Hot Keys, 2 Windows Tasten, 4 Easy Keys (Internet, DVD, CD, MP3-Player Kontrolltasten), Touch Pad, integrierter Ziffernblock, Euro Taste
Abmessungen : 328 x 43 x 287 mm (BxHxT)
Gewicht : ca. 3,4 kg
Software : Betriebssystem Windows XP Home-Edition, Win DVD, Toshiba Dienstprogramme und Treiber, Online Benutzerhandbuch
Lieferumfang : Gerät, Akku, Wechselstromadapter, Netzanschlußkabel,Quick Start Anleitung, Handbuch
Gewährleistung : 2 Jahre internationale Garantie, Garantie auf Akku: 12 Monate
"
Sie ( & ich natürlich auch) ist 100%ig damit zufrieden, leise, schnell, sehr gutes Display, Akku hält lange, Lüfter springt kaum an, alles dabei was man braucht... Habs über Toshiba.de für 1855 Euro bekommen (einfach unter "Online-Händler" checken), im Media Markt kostets 1899 Euro...
Hi,
heute waren die Jungs von http://www.nofost.de in der Düsseldorfer Mensa. Die Preise für die Notebooks (R31) sind gesenkt worden. Das günstigste liegt jetzt bei 1.111 Euro mit DVD und XP pro. Wirklich sensationelles Angebot! :eek:
Grüße
Ray (der jetzt wieder ins Grübeln kommt)
Hi!
Kleiner Tip an alle, die sich über http://www.unipad.de wundern... die Adresse ist nicht mehr gültig.
Neue Adresse: http://www.campusrabatt.de/ .
MfG
Sushi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!